Eröffnung der Stadt S078 Oasis

Benutzeravatar
Gleichkribbelts
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 59
Registriert: 3. Aug 2015, 17:33
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag

Herzlich Willkommen liebe Reisende aus dem fernen Abendland!

Heute eröffnet unser Juwel der Wüste "Oasis" ihre Pforten für jeden Reisenden und Heimatsuchenden. Schaut euch unser Wunder in mitten der trockenen Einöde der Wüste der schneidenden Stürme an und erlebt den Zauber von Tausend und Einer Nacht in unserer Mitte. Schlendert über den Basar, besucht unsere Bibliotheken und findet im Zentrum eines tückischen Labyrinths den Ursprung unserer schönen Stadt. Und wer weiss, vielleicht findet ihr ja dabei ein kleines Stück Land, dass euch für die nächsten Jahre ein Gefühl der Heimat in einem fremden Land sein kann.

Zum Gruße, eure Stadtherren Blueheaven80 und Gleichkribbelts
Salmaria
Beiträge: 326
Registriert: 11. Feb 2015, 00:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Endlich wieder kleine Geschichten von Gleichkribbelts!! Wohoo, die fand ich immer gut und auf die freue ich mich jetzt schon wieder. Hoffe zumindest das du da wieder ab und zu eine machst.
:)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

Zurück zu „S078 Oasis“