Kündigung als 2. Stadtherr in Liberty City

verpixeltesWesen
Beiträge: 267
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53

Beitrag

Moin liebe Elderschaft und Einwohner von Liberty City,

hiermit kündige ich nun offiziell meinen Posten als 2.Stadtherren in der wunderbaren Metropole Liberty City s034 mit sofortigerWirkung nach Absprache.

Am 10.04.2014 kam ich auf Eldercraft und traf recht schnellauf den damaligen Kaufmann, der mir die erste Arbeit gab. So bin ich plötzlich in Liberty City gelandet und dies wird sich auch wohl nicht ändern, wie die Zukunft zeigte. Zu Beginn war ich der „Eventmanager“ bei der ersten Mall-Eröffnung, später mutierte ich dann zum Stadthelfer. Nachdem Pepperinoo lilith1404 am Posten des 2. Stadtherren ablöste und auch der nachfolgende Kaufmann Muidos uns verließ wurde ich gefragt ob ich Kaufmann werden wolle. Ich habe nicht lange gewartet und diese Möglichkeit genutzt.

Damals hatte Liberty City noch die „Schloss-Mall“, wie sie einige noch in Erinnerung haben. Zudem gab es auch nur das Hochhausviertel und die normalen modernen Villen. Während den gut 4 Jahren konnte ich den Wandel inder Stadt beobachten bis zu dem was sie heute ist. So konnte ich mit 11! Gastwirten, 4 Kaufmännern und 8 Stadtherren zusammenarbeiten. In der Zeit gabes zudem 4 Malls & Hotels. Außerdem durfte ich 3 mehr oder weniger gelungene Events veranstalten.

Irgendwann kam jps1799 als Gastwirt hinzu und löste Pepperinoo als 2. Stadtherren ab. jps1799 übergab später an den damaligen Gastwirten FailGmbh und FlowMax kam hinzu.

Da die 1. Stadtherrin RoxIstSexy bereits über längeren Zeitraum inaktiv war, war es nur eine Frage der Zeit bis Liberty City von der höheren Macht enteignet wird. Dies geschah dann auch so und wir haben zusammengelegt und FailGmbh wurde 1. Stadtherr und FlowMax 2. Stadherr. Dies brachte bei uns baulichen Aufschwung und viele Umbauten.
Irgendwann kam ich als 2. Stadtherr dazu. Bereits zu Beginn war mir bewusst, dass Kaufmann eher etwas für mich ist. Dennoch brauchte ich den frischen Wind.
Mittlerweile gibt es auch ein 2. Städteprojekt von FlowMax aus, wo alles von Grund auf neu erbaut werden konnte.

Jetzt befinden wir uns hier. Wir haben nun 3 exklusive Viertel, eine gut laufende Mall, ein Hotel, eine tolle Stadtgestaltung, eine U-Bahn und natürlich zahlreiche nette Bewohner ohne die das alles nicht möglich wäre. Außerdem geht ein Dank an FailGmbh, EvilKizu, FlowMax, RathalosHD, NilsEne und Pepperinoo.

Ich freue mich nun, dass all dies nun auch unser neuer 2.Stadherr NilsEne erleben darf.

Willkommen :)

Achso und ich werde weiterhin erhalten bleiben – jetzt auch wieder mit einem eigenen Grundstück. Zudem freue ich mich meinem Lieblingsposten als Kaufmann wieder antreten zu können in Dubai gemeinsam mit FlowMax und Trollen764.


Mit freundlichen Grüßen
-verpixeltesWesen
Zuletzt geändert von verpixeltesWesen am 27. Mär 2018, 13:31, insgesamt 5-mal geändert.
FailGmbH
Beiträge: 131
Registriert: 2. Jan 2015, 11:29

Beitrag

Lieber Simon,

Ich vernehme zu bestürzen hin, dass ich dich nun nach fast 4! Jahren aus dem Liberty City Stadtteam verabschieden muss. Ich erinnere mich noch an die Zeit als ich als normaler Bürger schon besucher deiner Mall sein durfte. Du hast mich damals gut aufgenommen als ich 2015 als Gastwirt deinem Stadtteam beigetreten bin. Du hast die in den 2.5 jahren als Kaufman einen tollen Ruf als zuverlässiger und erfolgreicher Kaufmann erarbeitet, was sich in einer der best besuchtesten Malls des Servers wiedergespiegeltd. Anschließend wurdest du auf bitten meinerseits 2. Stadtherr von Liberty City In deinen fast 1.5 jahren als 2. Stadtherr hast du großartiges geleistet. Angefangen von der generellen Unterstützung bei zahlreichen Stadtprojekten, ein komplettes U-Bahn System für komplett Liberty City geplant und umgesetzt und nebenbei noch eine der erfolgreichsten Werkzeuggilden des Servers aufgebaut und geleitet. Nicht Zu vergessen die diversen ausverkauften Phasen von Liberty City, an denen du einen großen Anteil hattest.
Ich möchte dir hiermit danken für deine Zeit als wertvolles Mitglied des Stadtteams von Liberty City und hoffe, dass du auch mal wieder bei uns vorbeischaust (nicht bei FlowMax verloren gehst ;)) und man sich im Teamspeak noch hört. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles alles Gute!

Viele Grüße

FailGmbH
Zuletzt geändert von FailGmbH am 27. Mär 2018, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
s034 Liberty City Die Stadt die niemals schläft

Komm und werde Teil dieser legendären Stadt
:thumbsup:

Zurück zu „S034 Liberty City“