Alter Skyserver Welten downloaden

Loewenherz
Beiträge: 12
Registriert: 16. Jun 2016, 18:18

Beitrag

Hey,

leider habe ich keine Antwort auf diese Frage bekommen und kann das original Ticket nicht mehr finden. Könnten sie mir einmal eine Antwort geben?

Liebe Grüße

Loewenherz
Hinweis der Moderation: |
Zuletzt geändert von xTwistor am 30. Apr 2018, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
xTwistor
Beiträge: 19
Registriert: 26. Mär 2018, 12:32

Beitrag

Hallo Loewenherz,

um die Bearbeitung der zuständigen Teamler zu vereinfachen, solltest du dein Anliegen genau schildern. Ich kann aus diesem Thread keine Frage herauslesen.
[align=center]mit vorzüglicher Hochachtung
xTwistor
Forum-Moderator (Bote) seit März 2018
[/align]
heke85
Beiträge: 259
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 12 Mal

Beitrag

Er möchte wissen, ob man seine Insel vom alten Sky Server runterladen kann. Die Inseln vor dem reset, wo viele sehr viel Zeit investiert haben.
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
NatokWa
Beiträge: 17
Registriert: 9. Feb 2018, 13:18

Beitrag

EIne frage die tatsächlich bereits MEHRMALS beantwortet wurde : NEIN kann man nicht .
"Heute ist ein besonders guter Tag zum Sterben !" Worf , Sohn des Mogh

Zurück zu „Support zum Skyserver“