Kündigung als Gastwirtin in Stateless

Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

Schönen Guten Abend in die Runde :)

Als erstes möchte ich mich bei meinem Stadtteam und all meinen Gästen für die wunderschöne Zeit herzlichst bedanken - Danke für alles <3

Es war für mich eine absolut großartige Erfahrung als Gastwirtin in Stateless tätig zu sein und mein Team in allen Belangen nach Kräften zu unterstützen - leider, wie es im Leben eben so ist, passiert manchmal etwas unerwartetes, was uns unsere Prioritäten überdenken lässt... So ist es auch in diesem Fall. Nach dem plötzlichen Tod meiner Eltern musste ich mich um sehr viele Angelegenheiten kümmern und auch einige Zeit im Ausland verbringen. Danach brauchte ich auch etwas Zeit für mich und meine Trauer... All das führte unter anderem dazu, dass ich mich immer mehr von meiner Aufgabe als Gastwirtin entfernt hatte und so leid es mir auch tut, weder die Lust noch mittlerweile die Zeit dazu gefunden habe um wieder voller Enthusiasmus dabei zu sein.

Ich verlasse das Team, nach einem langen Gespräch mit Duki welches bereits vor mehreren Monaten stattgefunden hat, auf eigenen Wunsch und mit einem weinenden Auge. Jungs, ihr werdet mir fehlen ;( Ich hoffe, Ihr findet einen tollen und zuverlässigen Ersatz für den Posten :) Ausserdem bin ich ja nicht gänzlich aus der Welt - über Forum oder Whatsapp kann man mich immer erreichen und früher oder später werde ich auch wieder aktiver spielen. Es braucht aber noch etwas Zeit.

Lg
Jola
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]

Zurück zu „S042 Stateless“