Neues aus dem Juwel der Wüste S078-Oasis

Benutzeravatar
Gleichkribbelts
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 59
Registriert: 3. Aug 2015, 17:33
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag

As salamu alaikum (der Friede sei mit euch) liebe Wanderer

Willkommen am Akazienbrett unserer neuen Heimat, dem Juwel der Wüste S078-Oasis. Hier möchte ich euch mit den neuesten Errungenschaften der Stadt, dem frischesten Geflüster der Wüste und den wichtigsten Anordnungen unserer weisen und hochgeschätzten Stadtherrin und ihrem Gefolge bekannt machen.

Heute ist nach einigen, nicht Enden wollenden Tagen der überschwelligen Liebe durch die Stadtherrin (Streicheln mit der Neunschwänzigen) endlich die Zauberhöhle der Kostbarkeiten (unsere Stadtfarm) fertig gestellt und direkt vom mir eröffnet worden. Alle Einwohner unserer schönen Stadt sind schon eingetragen und erleben im Moment den wohlverdienten Überfluss an verschiedensten Köstlichkeiten und Baumaterial. Jeder neue Einwohner muss sich nur vor dem Stadtteam in den Staub werfen (per /msg anflüstern), um die geheime Parole zum Betreten der Höhle zu erfahren.

Allen Nutzern der Höhle sei aber noch vor dem Fluch des Dschinns erzählt, der jeden trifft, der sich nicht an die Regeln der Zauberhöhle hält:
Regel 1: Alles, was ihr erntet, muss direkt wieder nachgepflanzt werden.
Regel 2: Die Farmflächen und die Bewässerung darf nicht umgeändert werden.
Wer sich diesen Regeln wiedersetzt, dem wird vom Dschinn der Zugang zur Stadtfarm verwehrt. Nur so können wir diesen Quell an Kostbarkeiten für lange Zeit erhalten.

Ma'a as-salamah (Auf Wiedersehen), euer zweiter Stadtherr Gleichkribbelts

Zurück zu „S078 Oasis“