Problemchen mit dem 40er Tier-Limit beim Nachzüchten

CalmSchippi
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jul 2016, 18:09

Beitrag

Hio,

Die Paarungslimit-Zählung scheint bei mir nicht immer korrekt zu funktionieren, konkret:

Bin am 40er Limit, schlachte dann 10-14 Pilzkühe oder Kühe (Leder zwecks Bücherei /c), und will dann nachzüchten.
Dann kommt nach 6-8 Kälbchen die "Paarungslimit" Fehlermeldung.

Wenn ich 5 Minuten warte damit die sich wieder paaren lassen, kann ich ein paar mehr bekommen, aber meisst komm ich nicht wieder auf 40. /spawn und dann wieder /is h - damit Mobs und Tintenfische despawnen - hilft nicht.

Was aber zuverlässig hilft, ist 5 Minuten zu warten, und dann zu reloggen. Nach dem Relog kann ich dann wieder ganz auffüllen.

Warum auch immer. Es ist nicht schlimm, aber ich dachte ich Melde das mal, Leder brauchen ja viele von uns ;)

Grüssles,

Calm
Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

ich glaube das hängt mit dem Plugin selbst zusammen. Im Land der Elder habe ich es ab und an im Shop festgestellt. Wenn man Kisten/Schilder wegreißt, kann man keine neuen Setzen (manchma) portet man aber weg und kommt kurze Zeit später wieder, dann geht es.

Man könnte es als realisierung einer Burnout prevention betrachten. Also nur die Ruhe un nich so hastich... *lächel*

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Dradolin
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jun 2016, 01:43
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag

Also bei mir funktioniert das, sofern ich die Tintenfische getötet habe. Mit reloggen bzw weggehen hat es bei mir mehr schlecht als recht funktioniert.

LG Dradolin

Zurück zu „Support zum Skyserver“