Keine Saplings aus Oaktrees erhalten

LiathXIII
Beiträge: 4
Registriert: 20. Mär 2018, 18:14

Beitrag

Nabend wertes Team,

ich hatte zwar ein Ticket dazu verfasst aber ich glaube es war fehlerhaft, da ich es nicht sehen kann.

Wie dem auch sei.
Ich habe ein kleines Saplingproblem. Heute hab ich auf Sky angefangen und den Oaktree gefällt, aber ich bekam keine Saplings.
Anschließend hab ich das Kit benutzt um einen Oaksapling zu erhalten. Diesen hab ich prompt eingepflanzt und den Baum anschließend auch gefällt.

Problem hier ist, das ich wieder keine Saplings daraus bekam.
Nun kann ich die Challenge nicht mehr erfüllen und komme in dem Game nicht mehr weiter. ^^ ;(

Wenn es möglich wäre, würde ich um Oaksaplings bitten, damit ich normal weiter machen ohne die Insel komplett zu resetten.
Es wäre wirklich eine große Hilfe für mich.

MfG

LiathXIII aka Paddy
LiathXIII
Beiträge: 4
Registriert: 20. Mär 2018, 18:14

Beitrag

Mir wurde bereits Ingame geholfen. Das Thema kann bitte geschlossen werden.

Zurück zu „Support zum Skyserver“