Worldedit inbegriffen

M4sterCake
Beiträge: 21
Registriert: 2. Aug 2016, 21:10

Beitrag

Hallo!

Ich habe den Vorschlag Worldedit nun für jeden Permanent zur Verfügung zu stellen.
Da ich Persönlich z.B. Häuser für den Wirtschafts Server baue die ich dann übertrage, manchmal muss ich auch mein volles GS auch etwas entleeren & muss daher einige Häuser löschen. Man könnte auch ein Plot Reset erlauben für jeden Spieler, jedoch löscht man damit ALLE häuser.

Natürlich würde das bedeuten das im Voteshop weniger angeboten wird, jedoch macht das auf diesen Server sowieso kein großen sinn etwas zu kaufen.


Ich bin gespannt auf die Rückmeldung.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mit freundlichen Grüßen
[font='Tahoma, Geneva, sans-serif']M4sterCake[/font][/font]
ArtillerieDodos
Beiträge: 135
Registriert: 31. Mär 2015, 20:08
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Soweit ich weiß gibt es einen Befehl um den Plot komplett zu resetten
M4sterCake
Beiträge: 21
Registriert: 2. Aug 2016, 21:10

Beitrag

[quote='ArtillerieDodos','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post75965']Soweit ich weiß gibt es einen Befehl um den Plot komplett zu resetten
[/quote]Wie schon gesagt würde das alle Gebäude auf dem Plot betreffen.
& soweit ich jetzt weiß kann man den Befehl als Spieler nicht ausführen.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mit freundlichen Grüßen
[font='Tahoma, Geneva, sans-serif']M4sterCake[/font][/font]
Benutzeravatar
ISO_96
ElderCraft Team
Beiträge: 606
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Hallo M4asterCake,
  1. Jeder Plot-Besitzer kann seine eigenen Plots jederzeit resetten. Alle Befehle für den Crea-Server findest du im ElderWiki.
  2. WorldEdit kannst du mit Coins kaufen. Es ist sehr günstig und kannst du für verschiedene Zeiten kaufen. Ich glaube im Coin-Shop ist das möglich.
Gruß, Iso


PS: Von wem/was weist du denn, dass du dein Plot nicht resetten kannst?
Zuletzt geändert von ISO_96 am 10. Mai 2018, 16:16, insgesamt 3-mal geändert.
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
M4sterCake
Beiträge: 21
Registriert: 2. Aug 2016, 21:10

Beitrag

[quote='ISO_96','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post75975']Hallo M4asterCake,
  1. Jeder Plot-Besitzer kann seine eigenen Plots jederzeit resetten. Alle Befehle für den Crea-Server findest du im ElderWiki.
  2. WorldEdit kannst du mit Coins kaufen. Es ist sehr günstig und kannst du für verschiedene Zeiten kaufen. Ich glaube im Coin-Shop ist das möglich.
Gruß, Iso


PS: Von wem/was weist du denn, dass du dein Plot nicht resetten kannst?
[/quote]15min & 1h ist jetzt aber nicht so krass xD
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mit freundlichen Grüßen
[font='Tahoma, Geneva, sans-serif']M4sterCake[/font][/font]
Benutzeravatar
ISO_96
ElderCraft Team
Beiträge: 606
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Mehrmaliges holen addiert sich. Du kannst die Zeit jederzeit verlängern :)

Du arbeitest ja kaum 24/7 mit WE :)
Zuletzt geändert von ISO_96 am 10. Mai 2018, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Und ich schlage vor, dass ElderCraft seine Server bei seinem Provider kostenlos bekommt und eine gute Fee zudem das Team großzügig monetär für seine geleistete Arbeit entlohnt.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
M4sterCake
Beiträge: 21
Registriert: 2. Aug 2016, 21:10

Beitrag

[quote='Belegalgar','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post75985']Und ich schlage vor, dass ElderCraft seine Server bei seinem Provider kostenlos bekommt und eine gute Fee zudem das Team großzügig monetär für seine geleistete Arbeit entlohnt.
[/quote]1. In meinen Augen wird der Server Großzügig unterstützt durch die Community (Siehe Votes & Spenden)
So ein Verhalten der Community ist keine Selbstverständlichkeit und sollte immer mit Respekt & Dankbarkeit geehrt werden.
2. Die Finanziellen mittel die ElderCraft aufnimmt um den Server am laufen zu halten ist keine Angelegenheit der Community, ob ihr nun Privat etwas für den Server bezahlt ist eure sache denn sowas sollte nicht als Heldentat dargestellt werden.
3. Ich denke jedes Team Mitglied auf ElderCraft wird Großzügig mit dem Freudlichen Empfang der Community, Helfen beim Verbessern von ElderCraft & dem Spielspaß entlohnt. Wenn dir das nicht genug ist, versteh ich ehrlich gesagt nicht was du noch haben möchtest.

In meine Thread geht es einfach nur um die Permanente Nutzung von Worldedit ohne meine Vote-Coins aufzubrauchen damit ich für 15min oder 1Stunde die Zeit genießen kann.
Wie bereits gesagt würde dadurch der Voteshop leerer sein was aber für den Creative Server kein großer Verlust sein sollte.
Zuletzt geändert von M4sterCake am 23. Mai 2018, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mit freundlichen Grüßen
[font='Tahoma, Geneva, sans-serif']M4sterCake[/font][/font]
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Mit 1. hast du teilweise recht... es ist keine Selbstverständlichkeit.
Dass es einen Server wie ElderCraft gibt ist aber erst recht keine Selbstverständlichkeit. Wo würdet ihr alle spielen wenn keiner mehr einen Server hostet? Und dafür solltet IHR dankbar sein, durch VOTES!
Und SPENDEN existieren lediglich von 24-26 Dezember wenn ich für eine Wohltätigkeitsorganisation sammel.
Ihr kauft hier ganz normal Sachen um den Betrieb des Servers aufrecht zu erhalten auf dem IHR spielt. Welche Nebenkosten alleine dabei anfallen habe ich bereits in anderen Beiträgen erläutert.
Das Konzept werde ich NICHT ändern bei dem Creative-Server. Wenn es allen nicht passt werden sie wo anders spielen gehen und der Server ist dann irgendwann weg weil die Betriebskosten nicht gestämmt werden.
Wenns dir nicht passt errichte dir einen eigenen Server auf dem du WE installierst.

-CLOSE-

Zurück zu „Feedback zum Creativeserver“