Aktuelles aus Katsuragi

Olking1
Beiträge: 77
Registriert: 2. Jan 2015, 09:01
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Hallo ihr Lieben!
Es ist soweit! Die Stadterweiterung zur Metropole Stufe 1 ist geschafft! Neben dieser Erweiterung hat sich auch viel in der Stadt an sich getan, sowie im Stadtteam!
In Zukunft wird sich unser neuer Gastwirt magotschi um die Gasthauszimmer und deren Bewohner kümmern! Dazu viel Erfolg und viel Spaß bei dieser Aufgabe! :thumbsup:
Des weiteren haben wir inzwischen eine Vielzahl neuer Spieler in unserer Stadt, die uns die Stadterweiterung zur Metropole ermöglicht haben!
Diese neuen Bewohner sind: magotschi, Goldlizard, _firewarrior20_, The_Flash2910, ZebbraHD, GinChiRhapsody, Cremifant, CoreForcee, Labongus, sofie_27, Celinii und JochaanHeldung sowie NilsEne und Maxisan3003! Herzlich willkommen in der einzigen Asia-Stadt und vielen Dank für eure Unterstützung!

Da nun die Stadterweiterung vollbracht wurde, hat die Stadt nun neue Gebiete erschlossen, auf denen es nun große Grundstücke geben wird. Diese können auf Anfrage direkt nach Wunsch definiert werden. Daher sind Wünsche und Anregungen sehr gerne gesehen!

Das war es auch schon von unserer Seite!
Viel Spaß weiterhin in der neuen METROPOLE Stufe 1, der einzigen ASIA-Stadt des Servers s039-Katsuragi!

Liebe Grüße
Asmodis1155 und Olking1
Zuletzt geändert von Olking1 am 14. Mai 2018, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „S039 Katsuragi“