Spinnennetz

Rattika
Beiträge: 21
Registriert: 13. Apr 2018, 18:22

Beitrag

was ich etwas vermisse ist die möglichkeit an spinnennetze zu kommen.

gibt es eine möglichkeit diese zu farmen? so weit ich weiß nicht...

hier meine idee:
- diese zu setzen in dem man 9 spinnenweben in der werkbank setzt oder...
- man eine deko-challange macht, wo man diese gegen 64 spinnenweben tauscht.

wäre so etwas möglich, irgendwan in ein zukünftiges projekt?
veleicht auch mit anderen deko-artikkeln möglich.

LG, Rattika
Schnatterliese
Beiträge: 248
Registriert: 23. Okt 2017, 14:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo Rattika,
Spinnenweben findest du in der Abbauwelt in Minen jede Menge. Musst sie nur mit einer Schere abbauen. :)

Minen findet man beim Buddeln immer mal welche.

Viel Erfolg!

LG Schnatter
Drachenfalke1

Beitrag

Hey Schnatterliese und Rattika,

Wenn ich das richtig verstehe redet ihr beide gerade von zwei verschiedenen Server... Schnatterliese du meinst den Wirtschaftsserver, auf dem man in die Abbauwelt gehen kann und Rattika den Skyserver, wo es meines Wissens nach keine Abbauwelt gibt. Da ich mich mit dem Sky aber nicht auskenne, halte ich mich aus der Sache mit den Spinnenweben auf Sky lieber raus.

LG Drachenfalke
Schnatterliese
Beiträge: 248
Registriert: 23. Okt 2017, 14:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo Drachenfalke,

da könntest du natürlich Recht haben :)

Das war für mich nicht ganz ersichtlich.
Wie das auf dem Skyserver mit den Spinnenweben funktioniert, weiss ich leider nicht, da ich mich meist doch auf dem Wirtschaftsserver aufhalte.

Sorry Rattika :S Ich hoffe, du bekommst deine Antwort noch.

LG Schnatter
Rattika
Beiträge: 21
Registriert: 13. Apr 2018, 18:22

Beitrag

Schnatterlise, kein problem.... habe das ja nicht ohne grund in ElderCraft »Forum »SkyBlock-Server »Feedback geschrieben ^^

wenn die antwort dauert, dan dauert sie halt, die leute machen auch nur ihren "job" hier! :)
und der beansprucht auch seine zeit...

LG, Rattika
Sholaz
Beiträge: 8
Registriert: 19. Jan 2017, 16:29

Beitrag

war ne weile nicht aufm server. Keine zeit und so aber die spinnweben hab ich auch vermisst. Nur vermute ich daß du 9 fäden vercraften willst oder 64 fäden abgeben für spinnweben hat mich nämlich grad voll verwirrt :P
Rattika
Beiträge: 21
Registriert: 13. Apr 2018, 18:22

Beitrag

naja, 9 fäden wäre für die werkbank.. oder 64 für ne /c-aufgabe. das sind beides in meinen augen akzeptabel im "tausch".

LG, Rattika
darkspike309
Beiträge: 29
Registriert: 10. Jun 2018, 20:03

Beitrag

finde das mit den spinnennetzen ne gute idee, aber da würde es nen problem geben bei der werkbank...denn dann müsste man etwas im crafting ändern. aber als belohnung würde ich das auch gut finden...da kann man dann z.b. rauch ausm ofen darstellen
Rattika
Beiträge: 21
Registriert: 13. Apr 2018, 18:22

Beitrag

was veleicht noch ne gute idee wäre... also für deko-sachen... nen rüstunggständer, mit armen... ich weiß, das es ihn gibt, aber nur dank befehl.

veleicht kann man den ja auch einbauen, beschränkt auf 5 ständer pro insel... dan bleiben sie auf jeden fall was besonderes :)

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“