Schaf "untenrum"

Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

nun hier gibt es viel Raum für Missverständnisse... also nicht untenrum scharf, sondern "Schaf untenrum" oder genauer gesagt möchte ich wissen, wie ein Schaf "untenrum" aussieht.

Hm, wird auch nicht besser, ich beschreibe mal kurz die Situation:

Also, ich habe in dieser wollig warmen, flauschigen Stadt ein GS erstanden, ein schönes GS, welches ich auch im großen und ganzen (obenrum) so lassen möchte. Auf dem GS steht ein Schaf! Dieses Schaf ist allerdings Körperlich etwas benachteiligt (gewesen). Es hatte Holzbeine! Jetzt stand ich im Lager, bzw kofferte gerade das Lager aus und oben hörst du immer "mäh" *klock" *klock" "mäh". Das ging mir etwas auf die Nerven, also habe ich ihm gestern in einer längeren Operation, Wollbeine verpasst.

Nun kennt der eine oder andere meine Künstlerische Ader, was so dieses Pixelart betrifft. Nicht um sonst ist das erste was mir ein Stadtherr sagt "KEINE Pyramiden!". *lächel* und in meinem Leben taucht immer wieder der Spruch auf "Ist das Kunst oder kann das weg". Kurz ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Beine gut getroffen habe. Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr empfänglich (es soll aber kein Gildenumbauauftrag daraus resultieren).

Das GS findet ihr ganz einfach, ab nach Schafhausen und dann bei den Koordinaten -2182 / -4735, es ist nicht zu übersehen, neben dem riesen Schaf liegt ein Würfel im Vorgarten (wer den wohl gebaut hat...)

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
JochaanHeldung
Beiträge: 28
Registriert: 16. Okt 2017, 15:49

Beitrag

Hi Marko,

also mir gefallen deine scharfen Schafsbeine, ich würde an der Bauchunterseite noch etwas hellgraue Wolle einbauen, weil die meisten Schafe gerade untenrum nicht ganz sauber sind ......

Gruß

Jochaan

Zurück zu „S014 Schafhausen“