fehler im afk tool?

darkspike309
Beiträge: 29
Registriert: 10. Jun 2018, 20:03

Beitrag

hallo bekomme seit gestern abend eine afk meldung obwohl ich nen dia stern habe und mich nur ein paar minuten auf dem gleichen block befinde...auch beim angeln
Zontason
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mär 2018, 10:48

Beitrag

Habe keinen Dia Stern und bekomme das auch, beim Angeln, beim Fläche bauen,
also obwohl ich in Bewegung bin.
darkspike309
Beiträge: 29
Registriert: 10. Jun 2018, 20:03

Beitrag

das ist es ja grade, heute habe ich gemerkt das man die auch bekommt wenn man die ganze zeit in bewegung ist.
Benutzeravatar
ISO_96
ElderCraft Team
Beiträge: 606
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Huhu,

hättet ihr ein Screenshot von der AFK-Meldung, bzw. einen Log-Eintrag? Reicht wenn es von einem kommen würde, danke.


Gruß, Iso
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Ich entschuldige den Fehler, er sollte nun behoben sein. Bitte meldet es mir, sollte das nicht der Fall sein.

Mit freundlichen Grüßen
_BOOM_21 | Yannic
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“