Abwesenheitsmeldung von Rocco1710

Rocco1710
Beiträge: 160
Registriert: 2. Jan 2015, 22:37

Beitrag

Hallo,
aufgrund eines vermutlichen Systemfehlers meines Computers möchte ich mich hiermit, für vorerst unbestimmte Zeit, vom Server abmelden und bitte daher darum mein Grundstück in Liberty City nicht zu enteignen.

Die Störung tritt nun seit genau einem Monat, also seit dem 28.05.2018 auf, wodurch ich seit dem nicht mehr auf dem Server war.

Nachdem ich anfangs selbst versucht habe das Problem, unter Anleitung von Dr.Google und dem Microsoft-Support, zu lösen, was jedoch beides erfolglos blieb, gab ich den PC vor 3 Wochen zu einem selbstständigen Bekannten, welcher in seiner Firma u.a. PCs repariert. Da dieser anscheinend mit der Masse an Aufträgen überfordert ist, ist seit diesen drei Wochen nicht viel passiert, wodurch sich meine Offline-Zeit immer weiter in die Länge zieht, was sowohl in Betracht auf ElderCraft als auch auf manche Hausaufgaben in der Schule schade ist, weil ich diese zum Teil nicht erfüllen konnte, da ich bspw. mit dem Handy keine PowerPoint-Präsentationen erstellen kann.

Ich bitte somit um ein wenig Verständnis und wie oben bereits beschrieben darum mir mein Grundstück nicht zu enteignen.

Mit freundlichen Grüßen
Rocco1710
Rapunzel_77
Beiträge: 1030
Registriert: 7. Jan 2017, 18:08

Beitrag

Wenn du ein Smartphone hast kannst du dort auch die ElderApp nutzen, um dich auf dem Server anzumelden. Das könnte einer Enteignung weiter vorbeugen...
Rocco1710
Beiträge: 160
Registriert: 2. Jan 2015, 22:37

Beitrag

Hehe, okay, so lässt sich das Problem auch lösen.

Bisher hatte ich die App nicht ausprobiert. Wie ich soeben festgestellt habe war das wohl ein Fehler, weil ich mit der App sogar noch Zinsen bekommen hätte..

Danke dir Rapunzel! :-)

Rocco1710

[Thema kann geschlossen werden.]

Zurück zu „S034 Liberty City“