Projekt "Deutsch"

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hier könnt ihr melden, wenn ihr auf ElderCraft etwas entdeckt, das nicht auf deutsch geschrieben ist.

Bitte gebt folgendes an:
Welchen Befehl/Aktion wurde getätigt um die Antwort auszulösen?
Was genau steht im Chat?
Auf welchem Server hast du dich befunden?


Bitte beachtet dabei die folgende Liste, in der eingetragen ist, was bereits gemeldet und was bearbeitet wurde:

WorldEdit (//wand, etc)
WorldGuard (Regionsbefehle wie /rg i und Meldungen wie "Hey ! Sorry, but you can´t place that block here")
Jobs
Quests (/quests...) Wird wegen interner Umstellung erst später übersetzt
Lift/Gates etc.
PlotMe (Creative-Server)
(Durchgestrichen bedeutet abgearbeitet)

Danke für deine Meldung!
Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Nabend,

Was ich tat:
Ich habe soeben einen Lavaeimer in der C-Abbauwelt platzieren wollen.

Die Meldung erhielt ich im Chat:
You're not allowed to use Lava bucket (#327:0).
Fjella
Beiträge: 257
Registriert: 3. Apr 2015, 04:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Guten Morgen

Folgendes versuchte ich:

Entzünden eines Kamins mit Feuerzeug auf EC 1

Da stand im Chat:

You`re not allowed to use flint and tinder (#259:2)
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
_Malix_
Beiträge: 82
Registriert: 23. Jul 2015, 21:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Huhu, habe da auch noch was gefunden

Was ich gemacht habe:
Ich habe auf EC1 ganz normal meinen Beruf ausgeübt.

Das stand auf dem Bildschirm:
Nach 5 Minuten die normale Meldung wie viel Geld und XP man bekommen hat.
"You got: xxx money , yyy XP"
Zuletzt geändert von _Malix_ am 23. Aug 2018, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
magotschi
Beiträge: 484
Registriert: 25. Mär 2016, 16:52
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

hi, ich hab da noch etwas auf dem Funserver.

beim öffnen eines Geschenkes beim Paintball kommen je nach Inhalt unterschiedliche Meldungen, als Beispiel:
bei einer Shotgun: This weapon comes fresh from production!
Commander1636
Beiträge: 8
Registriert: 5. Nov 2017, 12:25
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Einen kleinen hab ich auch noch.
Auf Sky in der Herausforderung "Schleimig, klebrig - Eklig!" bekommt man beim ersten mal 32 Smaragde. Bei weiteren Malen jedoch 16 Emeralds.
Benutzeravatar
DraconisMC
Beiträge: 115
Registriert: 2. Sep 2018, 12:55
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Auf den Anfänger-GS melden die Lift Up/Down Schilder noch auf englisch zurück. Sowohl Bestätigungsmeldungen wie "You moved 1 Level up/down" (bei leerer erster Zeile) als auch die Fehlermeldungen wenn die Destination versperrt ist ("...obstructed").
Benutzeravatar
DraconisMC
Beiträge: 115
Registriert: 2. Sep 2018, 12:55
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Ich habe als Holzfäller die Berufs-Quest beim alten Pit gemacht. Bei der Abgabe des Stapels Fichtenholz beim Hafenmeister kommt die Belohnung (Taler) auf Deutsch, die Erfahrungspunkte aber mit der Meldung "You have been granted 500.0 experience in Holzfaeller".
Benutzeravatar
nigjo
Beiträge: 43
Registriert: 14. Jul 2016, 21:19
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag

Die Pilzblöcke (rote und braune) sind nicht übersetzt. Zum Beispiel, wenn sie im Shop eingetragen werden.

Gruß
Jens
Cube Lagermeister
Leworan
Beiträge: 3
Registriert: 12. Jan 2019, 15:49

Beitrag

Wirtschaftsserver Stadt RIO

Die "Liftmeldungen" sind als erledit markiert, allerdings wird auf meinem Stadtgrundstück noch

"This Lifr has ni destination"
"Your Destination is obstructed"
"You went up a Floor" (Wenn das Ziel keinen "Namen" hat)
oder "Flor ..."

angezeigt

Zurück zu „Feedback Sonstiges“