Abwesenheit des Stadtschafs SheepMasterLP

SheepMasterLP
Beiträge: 21
Registriert: 3. Apr 2017, 18:11

Beitrag

Guten Tag,Abend oder Nacht werte Mitschafe, Elderinnen und Elder,

wie ihr bereits gemerkt habt war ich in den letzten 3 Wochen nicht
sonderlich aktiv auf dem Server und in meiner Stadt.

Ich möchte dieses entschuldigungen hatte massive internetprobleme
wie 95% des ganzes Dorfes auch.

Letzte Woche kam dann leider noch ein Todesfall in der Familie
hinzu was mich emotional noch immer stark trifft.


Hochachtungswoll

Euer Schäfchen
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Mein Beileid, Schafi :(

Auf dass es bald besser geht.

Schafige Umarmungen
- Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Benutzeravatar
CoreForcee
Beiträge: 519
Registriert: 3. Jan 2015, 00:40
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Mein Beileid Sir Schaf!
Hoffe das es bald wieder gut ist

Määähische Grüße
Core
Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Mein Beileid liebes
Hoffe es geht dir ballt besser

Mit freundlichen Grüßen

Firewarrior20
Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin Schäfchen,

auch von mir alles gute, passe jetzt erst einmal gut auf dich auf. Wenn du Ruhe brauchst, nimm sie dir, wenn du etwas Zerstreuung brauchst, schaue gern rum. Ich weiß nicht ob es be- oder beunruhigt, aber wir passen schon auf deine Stadt auf. *lächel*

Gruß, Marko
Zuletzt geändert von Okram_der_Weise am 19. Jul 2018, 07:35, insgesamt 2-mal geändert.
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Rapunzel_77
Beiträge: 1030
Registriert: 7. Jan 2017, 18:08

Beitrag

Ich wünsche dir viel Kraft. Nimm dir die Zeit die du brauchst.

Alles Gute
Rapunzel
Jano1993
Beiträge: 185
Registriert: 22. Dez 2017, 20:02

Beitrag

Mein Beileid Sir Schaf Nimm die Zeit die du brauchst ich werde dich ehrenvoll vertreten in der stadt määhige grüsse Jano
SheepMasterLP
Beiträge: 21
Registriert: 3. Apr 2017, 18:11

Beitrag

Hallo zusammen leider komme ich wegen beruflichen und privaten Problemen derzeit zu nichts im Spiel, näheres dazu ist dem Stadtteam bzw. intern bekannt.

Ich hoffe es ändert sich in den nächsten 1-3 wochen mal was bei mir hab für nix mehr Zeit -..-

Auf bald und Happy Sheeping
Feuerphonix
Beiträge: 162
Registriert: 16. Jan 2018, 18:49

Beitrag

Hallo Guten Tag mein beileit ,ich hoffe du bekomst das mit dem Internett weider hin .Ich müss darauf aber hinweisen das du versuchen soltes aktive zu sein wen es zeitlich nicht geht mache kurtz log in und dan log aut ,es wäre doff wen die Porbleme dafür sorgen täten das du die Stadt verlirst ,will jetz auch keine panik machen aber achte darauf das du trozdem on komst .zur not hole dir den Giga Cube von Vodafone den kaste einen monat Testen und haste dan auch I-net ,solange haste zeit aber achtung den soltes du dan zurückgeben weil der kostet sehr viel geld ! ich hoffe ich konte dir helfen
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]

Zurück zu „S014 Schafhausen“