Stadt Verbesserung?

Parsi_Zensore
Beiträge: 16
Registriert: 2. Jan 2015, 09:25

Beitrag

Ein kleiner Aufruf an alle Einwohner unserer kleinen Mittelalter-Stadt Aydindril S046!

Bitte schreibt doch mal eure Wünsche was könnte man besser machen was könnte man verschönern was stört euch was findet ihr gut!

Vielleicht wird ja das ein oder andere umgesetzt oder ihr bekommt eine Erklärung warum das so ist wie es ist!

Ich freue mich auf auf eure Anregungen und sag schon mal Danke!

:thumbsup: 8) 8) 8)
The_Bow_Hunter
Beiträge: 86
Registriert: 8. Jul 2018, 20:46

Beitrag

Alles gut so wie es ist! Tolle Arbeit
_____
The_Bow_Hunter
[font='Comic Sans MS, cursive']Was ich mache, mache ich ordentlich![/font]
Tobsen2520
Beiträge: 172
Registriert: 16. Sep 2018, 00:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Auch weiterhin haben wir ein großes Interesse an euren Vorschlägen :)
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
TomatoCake
Beiträge: 63
Registriert: 1. Mai 2019, 12:29

Beitrag

Vielleicht eine Truhe/Truhenminecart, wo alle Anwohner Sachen rein- und rausnehmen können, so ein Art Tauschtruhe...
Man legt selber was rein, und nimmt sich dafür was...?

Sonst mag ich die Stadt auch sehr gerne ;) :D

LG TomatoCake
Tobsen2520
Beiträge: 172
Registriert: 16. Sep 2018, 00:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

[quote='TomatoCake','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post88165']Vielleicht eine Truhe/Truhenminecart, wo alle Anwohner Sachen rein- und rausnehmen können, so ein Art Tauschtruhe...
Man legt selber was rein, und nimmt sich dafür was...?

Sonst mag ich die Stadt auch sehr gerne ;) :D

LG TomatoCake
[/quote]Ich weiß nicht in wie weit so etwas möglich und erlaubt ist.
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
TomatoCake
Beiträge: 63
Registriert: 1. Mai 2019, 12:29

Beitrag

Ist so gemeint wie z.B. in S052 SunTown, da stehen zwei Minecarts, wo man Sachen hinein- und herausnehmen kann,
ob das erlaubt ist ist eine andere Frage :/

Muss man dann bestimmt noch /cpublic oder so machen... :?: :!: :?:

LG TomatoCake ;)
Zuletzt geändert von TomatoCake am 13. Mai 2019, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SirJockel
Beiträge: 20
Registriert: 4. Apr 2019, 19:55
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo ich bin neuer Besitzer eines schönen Schiffes im Hafen und eventuell könnten wir den Hafen noch etwas weiter verschönern. Da wir ja jetzt frisch auf die 1.13er Version „upgedatet“ sind dachte ich mir, dass wir hier und da etwas Seegras/Seetank und Korallen verteilen könnten. Vielleicht auch etwas Struktur mit Sand einbringen. Großartig wären auch Fische. Vielleicht könnte man an strategischen Punkten (einzelne Schiff-GS?) Glaswände einziehen, damit sie nicht ausbüchsen. Klar verbraucht das alles Serverleistung, vor allen die Fische und die animierten Seegräser, aber ich hoffe das es sich trotzdem etwas davon in kleinen Maßstab umsetzen lässt.

Viele Grüße,

SirJockel
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Bei den Farmwelten wäre eine Setzlingskiste ganz praktisch. Ich habe oft viele Setzlinge übrig, die ich nicht brauche. Ich würde diese gerne in eine Kiste packen, da in anderen Situationen mal ein Setzling fehlt, wenn man mal schnell weg muss.
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
TomatoCake
Beiträge: 63
Registriert: 1. Mai 2019, 12:29

Beitrag

[quote='Enzoee','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post88694']Bei den Farmwelten wäre eine Setzlingskiste ganz praktisch. Ich habe oft viele Setzlinge übrig, die ich nicht brauche. Ich würde diese gerne in eine Kiste packen, da in anderen Situationen mal ein Setzling fehlt, wenn man mal schnell weg muss.
[/quote]Fände ich auch gut, man könnte z.B. so eine Kiste bei der Stadtfarm aufstellen, erst farmt man die Bäume und pflanzt dann direkt nach, und dann kommen die übrigen Setzlinge wieder in dieKiste, da müsste man dann nicht so lange warten...

TomatoCake
Tobsen2520
Beiträge: 172
Registriert: 16. Sep 2018, 00:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

[quote='Enzoee','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post88694']Bei den Farmwelten wäre eine Setzlingskiste ganz praktisch. Ich habe oft viele Setzlinge übrig, die ich nicht brauche. Ich würde diese gerne in eine Kiste packen, da in anderen Situationen mal ein Setzling fehlt, wenn man mal schnell weg muss.
[/quote]Ist erledigt. Ihr findet jetzt bei den Baumfarmen und bei der Weizenfarm jeweils 1ne DK wo ihr eure Setzlinge oder Samen zwischenlagern könnt :) Danke für den Vorschlag


[quote='TomatoCake','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post88165']Vielleicht eine Truhe/Truhenminecart, wo alle Anwohner Sachen rein- und rausnehmen können, so ein Art Tauschtruhe...
Man legt selber was rein, und nimmt sich dafür was...?

Sonst mag ich die Stadt auch sehr gerne ;) :D

LG TomatoCake
[/quote]
Ist erledigt. Man findet das Minecart im Spawngebäude der Stadt im EG. Koordinate: -567 / 76 / -1124

Lieben Gruß
ToRa2520
Zuletzt geändert von Tobsen2520 am 1. Jun 2019, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

Zurück zu „S046 Aydindril“