Status vom Server ?

NatokWa
Beiträge: 17
Registriert: 9. Feb 2018, 13:18

Beitrag

Wie ist den der derzeitige Status vom Skyblock ?

Das Schild das der Server in Wartung währe steht noch am eingang aber REIN bin ich trotzdem gekommen , Wurde das Schild nur vergessen zu entfernen oder ist schon das ein Fehler ? *g*

Da ich rein komme hab ich gleich probiert ne /c ab zu geben und habe festgestellt das diese immernoch auf Status : "Nix gemacht" bzw. "Du fängst bei Null an" stehen . Da ich bei auftretten dieses Fehlers gewarnt wurde das ich auf keinen fall etwas mit /is eingeben soll da ich sonst eine neue Insel bekäme und die alte weg is hab ich lieber gleich wieder ausgeloggt bevor noch ein unglück passiert .... zumal der Server keine 2 Minuten nachdem ich besagten Fehler hatte herruntergefahren wurde und danach mit oben erwähntem Schild ausgestattet nicht mehr Joinbar war .
"Heute ist ein besonders guter Tag zum Sterben !" Worf , Sohn des Mogh
Benutzeravatar
CoreForcee
Beiträge: 519
Registriert: 3. Jan 2015, 00:40
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo NatokWa
bitte erstelle ein Ticket falls du deine INsel noch nicht wieder hast :)
Dann wird sich ein Ing+ darum kümmern und dich wieder auf deiner Insel eintragen :)

Das schild wurde vergessen und die "fehler" was waren, wurden behoben!

MFG
Core
Zuletzt geändert von CoreForcee am 31. Jul 2018, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“