gastwirt meldet sich abwesend

Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hier mit möchte ich mich vom 2.08.2018 bis zum 10.08.2018 abmelden da ich in dem zeit raum im urlaub bin ich bin über das forum erreichbar


MFG Firewarrior20
2. Stadtherr von S069 Primum Pecunia
Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo ich melde mich Mal für ein paar Tage ab da ich im Moment Probleme mit meinem PC hab
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Hoffentlich bald gelöst drücke dir die Daumen.
Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

So ich habe das Problem gefunden ich werde mit meinem Laptop ab und an Mal online kommen kann aber nicht so viel machen da dieser Laptop sehr schlecht ist aber er reicht für ein bisschen Werbung und ein wenig durch die Stadt laufen aus. Wenn es Sachen gibt die ich nicht sofort machen kann und kein anderer aus dem Stadtteam sie nicht machen kann muss sich der jenig leider bis Mitte oder Ende Februar Geduld da Dan mein Ersatzteil geliefert werden kann.

Mfg fire

Zurück zu „S066 Freecity“