Farm an der Oberfläche

Raynor_1982
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jul 2018, 21:08

Beitrag

Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern die Windmühle gekauft und habe zum Grundstück jetzt eine frage:
Hier ist ja keine Farm an der Oberfläche gestattet aber auf dem Gründstück ist aus Dekozwecken Weizen rund um die Mühle angebaut ist das jetzt legitim, oder muss ich den Weizen abbauen und Grass drüber wachsen lassen?
Zuletzt geändert von Raynor_1982 am 12. Aug 2018, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
ArtillerieDodos
Beiträge: 135
Registriert: 31. Mär 2015, 20:08
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Das ist Stadtherr Entscheidung ob das legitim ist oder nicht also solltest du in den Stadtregeln schauen oder den Stadtherrn fragen.
Aber oft sind Farmen zu Dekozwecken erlaubt.

Edit: Laut Stadtregeln sind Farmen an der Oberfläche verboten und Dekorarmen werden nicht erwähnt also solltest du mit dem Stadtherrn reden
Zuletzt geändert von ArtillerieDodos am 12. Aug 2018, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Meines Wissens nach ist um die Windmühle in freecity schon Weizen und von daher denke ich nicht das jjlechti was dagegen hat kannst ihn aber noch Mal fragen von meiner Seite aus dem Stadtteam geht das klar ich hab das aber nicht zu entscheiden
jjlechti
Beiträge: 26
Registriert: 10. Jan 2015, 07:56

Beitrag

Dann melde ich mich mal kurz dazu :)
Der Weizen passt zur Mühle und ist als Deko gedacht.
Effektiv Farmen kann man da ja nicht, dafür gibt es die Stadtfarm oder im Gs keller die Möglichkeit.
FantaCoke
Beiträge: 32
Registriert: 31. Okt 2017, 13:07

Beitrag

Um das Thema nochmal aufzufrischen: Ich möchte mir auf meinem Grundstück auch ein Weizenfeld erstellen als Dekozweck.
Allerdings habe ich keine Mühle gebaut wozu es passen würde, weshalb ich mit meiner Aussichtskuppel erneut fragen möchte, bevor ich etwas unrechtmäßiges tue.

Ich denke @'jjlechti' sollte mein Grundstück kennen, da er es mir vor kurzem erst selber verkauft hat.

Grüße :)
[align=center]—«•´¨*•.¸¸.* ..::** Liebe Grüße, FantaCoke. **::… *.¸¸.•*¨`•»—
[/align]
[align=center]Falls du Fragen hast, starte eine Unterhaltung mit mir! ;) :) [/align]
PrimeBuilders
Beiträge: 60
Registriert: 15. Jan 2018, 23:20
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Solang es nur Deko ist, von meiner Seite spricht nix dagegen

Zurück zu „S066 Freecity“