Kündigung als Kaufmann von München

Li_Lu
Beiträge: 48
Registriert: 7. Feb 2016, 18:58

Beitrag

Hiermit kündige ich meinen Posten als Kaufmann von München s057, da ich momentan nicht die nötige Zeit dafür habe.
Es war eine sehr schöne Zeit im Stadtteam, die ich vor allem @'_Floh_' und @'Elysious' zu verdanken habe.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann Mal wieder!

LG ~Li_Lu | Lukas
JunkyKeks
Beiträge: 79
Registriert: 1. Jan 2015, 03:03

Beitrag

Hallo Lukas,
als Mitglied des Stadtteams von München möchte ich mich bei dir für deinen Einsatz bedanken.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.

Florian
Zuletzt geändert von JunkyKeks am 12. Aug 2018, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Elessedilion
Beiträge: 27
Registriert: 1. Jan 2015, 03:04

Beitrag

Ich bedanke mich wirklich für die geile Zeit, die wir zusammen in der Stadt hatten. Du warst ein wirklich fleißiger und lustiger Arbeitssklave Typ & wir hoffen, dass wir dich natürlich irgendwann mal wieder in der Stadt willkommen heißen können.
lg Ely
"Früher haben wir in den Himmel gesehen und uns gefragt: Wo ist unser Platz zwischen den Sternen? Heute sehen wir nach unten und sorgen uns um unseren Platz im Dreck."
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Für eueren ehemaligen KAufmann alles GUte weiterhin. Für mich als Kunden besteht dann Hoffnung, dass eure Shops künftig wieder alle vermietet und damit attraktiv sein werden. Es gibt nichts schlimmeres als in Städte zu kommen und nur SChilder zu finden mit Shop gelöscht oder Leerstand.

LG Chinzano
JunkyKeks
Beiträge: 79
Registriert: 1. Jan 2015, 03:03

Beitrag

[quote='Chinzanovomfels','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post79807']Für eueren ehemaligen KAufmann alles GUte weiterhin. Für mich als Kunden besteht dann Hoffnung, dass eure Shops künftig wieder alle vermietet und damit attraktiv sein werden. Es gibt nichts schlimmeres als in Städte zu kommen und nur SChilder zu finden mit Shop gelöscht oder Leerstand.

LG Chinzano
[/quote]
Als Nachfolger von Lukas werde ich mein Bestes geben. ;)
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Dann wünsche ich Dir alles GUte für deine neue AUfgabe und freue mich auf die Shops.

LG Chinzano

Zurück zu „S057 München“