Nun öffnen sich die Pforten des Basars und des Gasthauses von S078-Oasis

Benutzeravatar
Gleichkribbelts
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 59
Registriert: 3. Aug 2015, 17:33
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag

As salamu alaikum (der Friede sei mit euch) liebe Elder

Willkommen im Forum des Juwels der Wüste S078-Oasis. Es ist kaum 4 Monate her, da haben wir die Gründung unserer Stadt feiern können. Jetzt aber, dank der unermüdlichen Arbeit des Stadtteams (vor allem der Stadtherrin Blueheaven80), haben wir die nötigen Erweiterungen und Lizenzen erworben, um unseren Basar und das Gasthaus eröffnen zu dürfen. Beide Institutionen befinden sich im selben Gebäude, einem mit 12 Goldkuppeln gekrönten Palast im schönen Norden unserer Stadt. Im vorderem Innenhof und im Empfangsraum befindet sich der Basar mit seinen Shops, im hinteren Gebäudeteil liegen in ruhiger Lage unsere Gästezimmer.

Mit der Eröffnung erweitert sich nun auch offiziell unser Stadtteam. Ich möchte hiermit FlethR als Gastwirt und Jaghbar als Kaufmann in unserer Mitte begrüßen und freue mich auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit. Beide werden sich euch später mit einem Post hier an dieser Stelle noch selbst vorstellen.

Ich lade euch hiermit ein, beide Einrichtungen zu besuchen, euch ein Zimmer oder einen Shop zu mieten und so Teil des Stadtlebens unserer schönen Wüstenstadt zu werden.

Ma'a as-salamah (Auf Wiedersehen), euer zweiter Stadtherr Gleichkribbelts
Zuletzt geändert von Gleichkribbelts am 16. Aug 2018, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
Jaghbar
ElderCraft Team
Beiträge: 28
Registriert: 5. Feb 2018, 14:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Ich richte Grüße an alle Händler und Karawanen.

Der Basar verfügt über 3 schöne Shops draussen die für günstige 3000 Taler für 10 Tage zu haben sind. Sichert euch einen bevor die vergeben sind.

Der Kaufmannshop und das Büro sind rechts im Gebäude untergebracht.

Natürlich wurde auch bereits der Handelskutscher informiert der euch bequem und ohne Umwege direkt in den Basar bringt.


Also wünsche ich euch alles gute beim Handeln, Schachern, Feilschen und denkt immer daran;

"Der Weg zur Macht führt durch die Paläste Der Weg zum Reichtum führt durch die Basare"
Zuletzt geändert von Jaghbar am 18. Aug 2018, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „S078 Oasis“