Gastwirt

kat_koby
Beiträge: 1
Registriert: 20. Aug 2018, 23:14

Beitrag

Hi,
bin aufdie Stadt neuestens gestossen und war sehr beeindruckt vom Bauthema und dem Style.Wollte auchso gerne ein Zimmer mieten im Gasthaus, aber wie ich rausgefunden habe (danke Raffel!) dass die Stadt inaktiv ist :(

ich will nachfragen, wie man die stadt wieder Aktiv betreiben kann, bzw wenigsten einen Gastwirt finden :) wuerde auch gerne einspringen

lg
kat_koby
Asmodis1155
Beiträge: 56
Registriert: 2. Jan 2015, 18:24
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Moin Nekyre,


Wenn die Stadt wieder aktiv haben möchte muss es wieder einen Stadtherren/in geben die diese Stadt Kauft und das wird nicht billig. Ich schäte die würde mindestens 70 mio oder so kosten.
Zuletzt geändert von Asmodis1155 am 27. Aug 2018, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „S030 Ayram Alusing“