Eine neue Ära bricht an.. | Neue Stadtherren in Paris

hoefii
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallo Paris, Hallo Elders,

wir hatten in letzter Zeit leider mit Inaktivität in unserer Stadt kämpfen, zuletzt konnten wir urcrafter gar nicht mehr erreichen.
Für Paris sah es nicht gut aus, oft bangten wir um die Zukunft der Stadt, wie es ausgehen würde, wenn mal wieder die Inaktivtätsgrenze überschritten war..

Dem haben wir jetzt ein Ende gesetzt. Was jetzt so einfach klingt, war auf jeden Fall keine leichte Entscheidung. Wir haben noch oft versucht urcrafter zurück ins Boot zu holen, ihn zu erreichen. Doch alles hat ein Ende. An der Stelle möchten wir urcrafter für die Ideen, die Inspiration und die Zeit, die er Paris geschenkt hat, danken! Wir haben viel von ihm gelernt und er ist für immer ein sehr gern gesehener Gast in unserer Stadt.

Unsere Stadt, genau. Denn ich habe zusammen mit Arne1604 die Stadt übernommen, zusammen möchten wir Paris zu neuer Blüte bringen. Die dritte Ära anführen und in Paris noch einiges verwirklichen.

Wir sind stetig daran, das Erlebnis in Paris zu verbessern und haben noch das ein oder andere geplant. Manches ist aktuell einfach baufällig, nicht mehr auf dem neusten Stand oder passt nicht in unser Konzept. Grundsätzlich wird sich aber nicht viel ändern, es wird nur ver- und ausgebessert. Paris bleibt Paris, nur an einer neuen Version wird gearbeitet.

Arne1604 und ich freuen uns wirklich, dass es jetzt soweit ist, dass wir in Paris voll und ganz selbst alles selbst in der Hand haben und freuen uns auf eine aktive, schöne Stadt! Wer möchte, kann natürlich gerne mal zu Besuch kommen und den Blick auf die Seine, den Eiffelturm oder auf die anderen schönen Sehenswürdigkeiten werfen. :)

Grüße,
hoefii (und Arne1604)

P.S.: Um unsere Projekte umsetzen zu können, suchen wir noch Stadthelfer - dafür wird allerdings noch ein separater Beitrag mehr Informationen geben und extra dazu aufrufen. :)
(:
Zombiebo5s
Beiträge: 31
Registriert: 14. Jan 2016, 12:58

Beitrag

Hallo,

auch ich möchte mich bei urcrafter bedanken das er Meine Stadt damals übernommen und sie bis jetzt mit Erfolg geleitet hat. Er und Arne1604 haben die Stadt besser gebaut als ich jemals gekonnt hätte auch bei dir Arne möchte ich mich bedanken für deinen Einsatz in der Stadt und weiterhin noch viel Spaß und Erfolg! Und natürlich dir auch hoefii!

Schöne Grüße vom Gründer der Stadt :D

Zurück zu „S035 Paris“