Aushub eines Kellers auf einem meiner Grundstücke

Minerbeast1
Beiträge: 14
Registriert: 8. Okt 2016, 19:44

Beitrag

Liebe Gilden und Arbeiter,

ich habe mir neulich ein neues Grundstück gekauft (s078-karmand-13), leider hatte dies keinen ausgehobenen Keller. Da ich beruflich (HF) keinen Keller ausheben kann, suche ich eine Gilde oder einen Arbeiter, die dies gegen Bezahlung für mich übernehmen.

Das Objekt kann besichtigt werden: s078-karmand-13 [3413 1249]
Das noch auszuebende Volumen beträgt ca 13.500 Blöcke (wenn meine Mathematikfähigkeiten mich nicht im Stich lassen).

Die Bezahlung würde im nachhinein erfolgen - sämtliches Füllmaterial des Kellers kann vom Arbeitnehmer behalten werden.

Meldungen für diesen Auftrag entweder bei mir ingame per PN (Minerbeast1) oder hier im Forum

MFG
Minerbeast1
Fiolinus
Beiträge: 66
Registriert: 20. Jul 2017, 14:04

Beitrag

Es spricht doch nichts dagegen ausserhalb deiner Arbeitszeiten den Keller auszuheben ;)

(entschuldigung musste einfach sein *grins* )



Gruß Fio
[align=center]Gildenleiter, Nachbauexperte & Baumkuschler
bei
DreamDesign[/align]
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Ja, ich fälle als Bergmann dann und wann auch Bäume.
Minerbeast1
Beiträge: 14
Registriert: 8. Okt 2016, 19:44

Beitrag

Danke für die Meldungen, ich habe wen gefunden, der den Keller aushebt.

Und nochmal zu dir Fiolinus:

Neben den Kosten für mein GS und den Kelleraushub kann ich mir keine Fitnessstudio Mitgliedschaft mehr leisten. :( Weshalb ich auch nicht die Muskeln für so eine Aufgabe habe, esseiden es soll ewig dauern. ;)

*edit:

Der Auftrag ist erledigt und der Arbeiter ist entlohnt. Keine weiteren Meldungen mehr nötig.
Zuletzt geändert von Minerbeast1 am 9. Sep 2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Ausschreibung von Aufträgen“