Hopper in Itemleiste

STBio
Beiträge: 5
Registriert: 1. Sep 2018, 00:20

Beitrag

Hi,

auf dem Creativ-Server habe ich in meiner Itemleiste (bzw. meiner Linken Hand) einen Hopper. Diesen kann ich allerdings nicht mehr weglegen/deselektieren.

Wenn ich ihn benutzen will, kommt ein Fehler, da dieser ja auf dem Server nicht erlaubt ist... so weit so gut. Ich kann ihn über das GUI auch entfernen oder in meine linke Hand nehmen und entfernen. Ziehe ich jedoch einen anderen Block auf die leer gewordenen Stelle, so ist der Hopper wieder da. Das gleiche passiert wenn ich mich neu einlogge.

Hat jemand eine Idee wie ich das Teil wegbekomme?

Beste Grüße
Bio
Slipy
Beiträge: 1131
Registriert: 4. Mai 2016, 03:12

Beitrag

Hallo,
Schau mal am spawn des Crea Servers dort ist ein Schild um solche items los zu werden.

Gruß Slipy
STBio
Beiträge: 5
Registriert: 1. Sep 2018, 00:20

Beitrag

hat funktioniert... danke.

Zurück zu „Support zum Creativeserver“