Liebe Bewohner!

thesilvershadow
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 28
Registriert: 24. Jul 2016, 05:59
Hat sich bedankt: 12 Mal

Beitrag

Hallo!

Liebe Bewohner von Rio!

Da Aliena leider keine Zeit mehr findet mit uns Minecraft zu spielen, hat mich Sebbe von seiner Gastwirtin zu seiner neuen 2. Stadtherrin befördert. Ihr dürft mich also nun gerne Ansprechen und mir Fragen zu Rio Stellen, zu Grundstücken und zu allem Rund um Eldercraft. :D

Bitte Denkt dran mich per Whisper/ Msg anzuschreiben, da ich ich oft auch mal auf dem Creative Server bin.

Liebe Grüsse

Silver :)
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Hallo Silver,

du bist mit deiner Kreativität ein Gewinn für jede Stadt. Ich durfte schon einige Bauwerke besichtigen , die du gebaut hast. Ich freue mich jetzt schon darauf neues entdecken zu können.

Viel Erfolg in deiner neuen Position


LG Chinza

Zurück zu „S038 Rio“