Urlaubsmeldung und neue Grundstücke

Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

ja auch mich erwischt es jetzt, ich habe vom 1.10. bis zum 07.10 Urlaub. ABER! *lächel* Im Gegensatz zu meinen diversen Stadtherrenkollegen mache ich Urlaub in Falkenring. Naja... fast... Ich werde mal wieder ein wenig im Garten rumpuddeln aber auf jeden Fall deutlich mehr Online sein als die letzten Wochen. Wenn ihr also etwas auf dem Herzen habt, dann ist die nächste Woche Ideal. Auf 24/7 komme ich nicht, werde aber sporadisch immer mal tagsüber reinschauen und fast jeden Abend so ab bummlich 19 Uhr Online sein. Wenn ich den PC noch aus dem Schlafzimmer bekomme kann auch mal 'ne Sitzung bis Mitternach dabei sein...

So denn, ich wünsche allen die weg fahren einen schönen und erholsamen Urlaub und bis bald.

Gruß, Marko okraM der Weise

PS: Wer auf Grundstückssuche ist... Als erstes werde ich etwas aufräumen (GS neu definieren) und dann werden wir den "Berg" ins Visier nehmen. Es werden also wieder ein paar schöne GS frei und wer etwas ganz spezielles sucht, kann mich gleich Anfang der Woche anhauen. Als Richtwert haben wir in der Stadt einen Blockpreis von etwa 120, kleinere GS sind meistens etwas günstiger, große etwas teurer. Grundstücke auf dem Berg haben sehr viel mehr Keller (fast komplett ausgehoben) und werden, so der Plan, bei einem Blockpreis von 150 liegen.
Apropos, es wird besonders viele kleine GS für neue Spieler geben UND ich habe gern Leute die was bauen. Es muss nicht schnell und nicht perfekt sein, traut euch einfach! Von daher werden in Zukunft auch vermehrt Grundstücke Typ "Wiese" verkauft.
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

ich muss mich mal quasi abmelden. Wer kennt es nicht? Nach meinem Urlaub hatte mich mein voller Schreibtisch herzlich Willkommen geheißen. *lächel*

Nachdem ich mich nun mit Hilfen von 'nem Haufen Überstunden da durchgewühlt habe, bin ich quasi schon wieder Urlauibsreif. Aber nö! Kennt vermutlich auch jeder... Der Beginn einer "schlimmen Männergrippe"!!!

Es gibt meines Wissens keinen einzigen Mann der vor 1900 geboren wurde und der diese überlebt hat... Aktuell ist es noch der Status: "Zu Fit um zu Hause zu bleiben und zu krank um sich die Nächte um die Ohren zu schlagen". Auch etwas, was glaube ich jeder kennt.

Sooo, und wenn ihr jetzt ganz ganz leise seid... pssssstttt... auch du... dreh mal das Radio leise... dann könnt ihr es hören... ganz zart.... hört genau hin.... hört ihr es auch? Dieses zarte mimimi? *lächel*

Ich versuche in einer Woche wieder voll da zu sein, bis dahin bin ich jeden Tag kurz Online und wenn Fragen sind, könnt ihr mir auch gern eine PN im Forum schicken.

In diesem Sinne einen schönen Abend für euch alle *'n Kamillndee schlürf*

Gruß, Marko_der_Versumpfte
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Schnatterliese
Beiträge: 248
Registriert: 23. Okt 2017, 14:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Och Okram du Ärmster! :|
Pass bloß auf, dass du keine Ausgewachsene Männergrippe bekommst!!!
Am besten hilft viiiieeel Zuspruch von deiner Frau, ne Dose Tempos zum rausziehen, Füsse hochlegen, viiiieeel trinken (Bier geht bestimmt auch :D ) und alle Lieblingsfilme auf der Couch gucken!
Dann wird's wieder! Ganz bestimmt! ^^
Also, gute Besserung!! :)
Schnatti
JochaanHeldung
Beiträge: 28
Registriert: 16. Okt 2017, 15:49

Beitrag

Hallo Marco,

gute Besserung auch von mir.
Wie Schnatterliese schon gesagt hat geht Bier auch, es sollte allerdings nicht zu kalt sein. Wir hier in Bayern setzen gegen die äußerst gefährliche Männergrippe auch gerne das uralte Hausmittel Hefeweizen ein. Das hilft im Anfangsstadium noch sehr gut.
Du kannst es bis zu drei mal täglich anwenden, die gesamte Tagesdosis sollte allerdings 6 Liter nicht überschreiten. :rolleyes: :saint:

Gruß JochaanHeldung
Feuerphonix
Beiträge: 162
Registriert: 16. Jan 2018, 18:49

Beitrag

[quote='JochaanHeldung','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post81601']Hallo Marco,

gute Besserung auch von mir.
Wie Schnatterliese schon gesagt hat geht Bier auch, es sollte allerdings nicht zu kalt sein. Wir hier in Bayern setzen gegen die äußerst gefährliche Männergrippe auch gerne das uralte Hausmittel Hefeweizen ein. Das hilft im Anfangsstadium noch sehr gut.
Du kannst es bis zu drei mal täglich anwenden, die gesamte Tagesdosis sollte allerdings 6 Liter nicht überschreiten. :rolleyes: :saint:

Gruß JochaanHeldung
[/quote]Nimm die Weiswürste und die Bretzeln noch als einlage dazu dan geht alles besser :D .Ich wünsche dir alles gute und komm wieder auf dem weg der Besserung
Zuletzt geändert von Feuerphonix am 17. Okt 2018, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Gute Besserung.
Zuletzt geändert von Chinzanovomfels am 17. Okt 2018, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DraconisMC
Beiträge: 116
Registriert: 2. Sep 2018, 12:55
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Nu hab ich Dich gerade per PN zugetextet und jetzt lese ich das...

Dann wünsche ich Dir erstmal gute Besserung! Und keine Sorge, bislang haben noch (fast) alle die schlimme Männergrippe ganz gut überlebt. ;)
Truemmertal
Beiträge: 417
Registriert: 4. Aug 2017, 21:52
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Okram, Du alte Socke!

Hast mit dem Rollator wieder zu nah am Gleis gestanden und einen Zug bekommen was?

Gute Besserung
Trümmi

Zurück zu „S011 Falkenring“