Vorschläge für den Coin-Shop

Killykinimod
Beiträge: 7
Registriert: 20. Jun 2016, 21:28

Beitrag

Man könnte wenn es möglich wäre zb: Spinnennetze und andere schon vorhandene Items in den Coint-Shop einfügen.
So das man fürs Voten auch denn Vorteil hat das man eine schönere Insel erstellen kann.
Es wäre auch für den Sky-Server ein Gewinn da bestimmt wenn man mehrere Dekorative Items mit denn Coint-Shop einfügt das es viele schöne Inseln so wie gute Ideen zu Stande kommen.


LG
Killykinimod :P
golden_Greeper11
Beiträge: 20
Registriert: 22. Sep 2018, 15:54

Beitrag

Eine gute Idee :thumbsup:

Allerdings muss man bedenken, dass dadurch die Ordnung des coinschops gefährdet würde.
Außerdem ist es doch gerade die Challenge das es schwierig oder unmöglich ist an einige items zu kommen, oder? ?(
Killykinimod
Beiträge: 7
Registriert: 20. Jun 2016, 21:28

Beitrag

Naja ich finde es halt toll so das sich das Voten auch lohnt weil man Votet zwar aber es gibt halt nix für was ich die Punkte ausgeben würde.
Und ich finde das es auch sehr schön ist wenn man auch mal eine sehr geile dekorierte Insel hat.
NatokWa
Beiträge: 17
Registriert: 9. Feb 2018, 13:18

Beitrag

Naja , ich würde es auch lieber sehen wenn mehr Items über /c's erhältlich währen , aber auch DAS erfordert Arbeit Serverside an dem ganzen + je später in den /c's etwas verfügbar wird , desto eher ärgern sich SPieler die (noch) nicht soweit sind .

Coin-Shop ist eine legitime Möglichkeit die JEDER "sofort" nutzen kann , ob das aber der Weg ist welchen ein Hardcore-Sky-Server gehen sollte ....... das ist eine andere Frage .

Noch lieber währe mir wenn man auf Sky das Rezept für Prismarin-Blöcke freischalten würde ... man zerdeppert versehentlich die hübschen Seelaternen und kann dan NIX mit den Scherben machen .. laut Wiki kann man aus 4 Scherben einen Prismarinblock und aus 9 Scherben Prismarinziegel herstellen , auf Sky klappt beides nicht ....https://minecraft-de.gamepedia.com/Prismarinscherbe
"Heute ist ein besonders guter Tag zum Sterben !" Worf , Sohn des Mogh
magotschi
Beiträge: 484
Registriert: 25. Mär 2016, 16:52
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

huhu
das mit dem prismarin blöcken stimmt nicht so ganz
baust du eine Seelaterne ab bekommst du NUR prismarinKRISTALLE , 5 davon und 4 prismascherben und du kannst eine neue Seelaterne craften, die prismarinscherben erhälst du jedoch nur von den wächterfischen und davon ist mir bisher noch keiner über den weg gelaufen. auch die prismarinblöcke werden nicht aus den kristallen sondern nur den scherben gemacht. Dies ist aber auch alles in dem von dir verlinkten wiki beitrag nachzulesen :p
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Also ich schließe mich da der Meinung an, dass wir mehr in den Coin-Shops brauchen.
Werden uns da was mit dem Team überlegen
@_BOOM_21
Darween91
Beiträge: 34
Registriert: 21. Okt 2018, 11:23

Beitrag

Ich finde die Ide auch super. Imerhin gibt es Items die schwierig zu bekommen sind, diese könnte man (natrürlich mit angepasten Punkten) im Vote Shop kaufen ..... Das wäre Super !

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“