Verlorene Voteserie

Drachenfalke1

Beitrag

Moin Moin,

Ich habe soeben (ca. 18:40) feststellen müssen, dass ich meine Voteserie, aus für mich unerklärlichen Gründen, verloren habe. Ich hatte bereits eine Serie von über 60 Votes und habe gestern (gegen Abend, genaue Uhrzeit weiß ich leider nicht mehr), sowie heute am Morgen (ca. 9 - 11 Uhr) gevotet. Gestern allerdings kam es mir schon komisch vor, dass ich nach meinem Vote zwar die Meldung über die Gutschrift der Coins bekommen habe, jedoch mir nach wie vor die roten Servernachrichten angezeigt wurden, dass andere Spieler gevotet hätten. Als ich im Chat nach Rat suchte, meinte dieser, dass das ein Fehler sei, weil unter /vote info ja auch stand, dass mein letzter Vote genau an diesem Tag geschehen ist.

Nun... Ich hoffe man kann mir mein gestrigen Vote irgendwie nachweisen, sodass mir meine Voteserie wieder gutgeschrieben wird und ich weiter auf das gelbe Herz zusteuern kann.

LG Drachenfalke1
Benutzeravatar
_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Beiträge: 266
Registriert: 18. Jun 2015, 13:25
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Hallo @Drachenfalke1,

ich schaue nach, was unsere Logs zeigen und melde mich dann wieder bei dir...


Jimbob
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
Drachenfalke1

Beitrag

Hey Jimbob,

da du dich noch bei mir melden wolltest und bis zum hutigen Tage keine Antwort kam, dachte ich, ich frage einfach nochmal nach dem aktuellen Stand: Ist noch was aus den Logs rauszuholen oder muss ich mich jetzt damit abfinden, dass ich meine Voteserie von neuem beginnen muss?
Ich möchte dich mit dem Beitrag keinesfalls hetzten (Gut Ding will Weile haben :D ), aber ich kann mir gut vorstellen, dass es unter dem anderen wichtigeren Aufgaben einfach untergegangen ist.
Danke schonmal im Vorraus für deine Bemühungen :)

LG Drachenfalke
Benutzeravatar
_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Beiträge: 266
Registriert: 18. Jun 2015, 13:25
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Hallo @Drachenfalke1

sobald ich aus Berlin wieder zurück bin kann ich nachsehen. Das mjt dem "Gut Ding..." klingt gut... ;)

Jimbob
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier

Zurück zu „Support Sonstiges“