ABsicht oder Bug ?

NatokWa
Beiträge: 17
Registriert: 9. Feb 2018, 13:18

Beitrag

Mir ist heute (zu meinem Leidwesen) aufgefallen das die Hübschen Bäume im Nether KEIN Kies droppen sobald ich sie mit einer Schaufel abbaue .
Statt Kies wird zwar eine menge anderes gedroppt , vor allem Eisenbarren bei mir , aber wenn man das ganze gerade WEGEN dem Kies macht und am ende keinen bekommt ist das schon seltsam .

Baue ich den Kies von HAND ab , droppt immr Kies , aber auch nix anderes .

Ich weiß das es zu anfang , als die Bäume eingeführt wurden , NICHT so war und da habe ich mit ner Effi V Schaufel abgebaut . Jetzt das ganze von Hand abbauen zu müßen kostet im Vergleich dazu unmengen Zeit .....
"Heute ist ein besonders guter Tag zum Sterben !" Worf , Sohn des Mogh
Rattika
Beiträge: 21
Registriert: 13. Apr 2018, 18:22

Beitrag

hallo MEIN geliebter Natokwa,

habe es gerade selber mal getestet. mit behutsamkeitsschaufel, mit glücksschaufel und mit der hand... bei mir lief alles ohne probleme. veleicht gibt es ja ein problem mit einem deiner mots oder mit deinem texturpack...

wie gesagt bei MIR läuft es bugfrei...

lg, DEIN Ratti
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Kleines Stichwort "Graben-Skill" ;). Wenn du gezielt Kies farmen möchtest einfach McMMO während des Farmens ausschalten.

Mit freundlichen Grüßen
_BOOM_21 | Yannic
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Rattika
Beiträge: 21
Registriert: 13. Apr 2018, 18:22

Beitrag

kleine Frage... zum stichtwort "grabenskill" und "ausschalten"

mit welchem befehl macht man das?
NatokWa
Beiträge: 17
Registriert: 9. Feb 2018, 13:18

Beitrag

Jetzt klappt es wieder normal wie immer , der Skill selbst isset net der klappt normal .

Und neben einem einzigen Texturpack , Chroma Hills um genau zu sein , habe ich keinerlei Mods etc.
"Heute ist ein besonders guter Tag zum Sterben !" Worf , Sohn des Mogh

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“