Kündigung als 2. Stadtherrin von s063 Aventia

Hinata_x3
Beiträge: 17
Registriert: 3. Apr 2015, 23:50

Beitrag

Hallöchen Elders!

Mit dieser Nachricht möchte ich euch mitteilen, dass ich meinen Posten als 2. Stadtherrin von Aventia niederlege.
Es war eine wunderschöne Zeit mit vielen ereignisreichen Tagen. Ich durfte auch jede Menge Spieler kennenlernen und sind dadurch Freunde geworden.
Jedoch gibt es private Gründe, weshalb ich von Aventia Abschied nehmen muss.

Danke an alle Spieler, die mit uns eine wunderschöne Stadt kreiert haben und weiterhin ihr Grundstück in Aventia beibehalten.

Liebe Grüße,
eure Hinata_x3
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Ich wünsche die viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. Privatleben geht aber immer vor.

Zurück zu „S063 Aventia“