Problem bleibt weiterhin bestehen. Das ist besonders auf Reisen sehr schade.
Ist geplant hier dran zu arbeiten? Können wir auf Besserung hoffen?
Alles Gute
Rapunzel
Komme nicht in den Chat mit der App trotz h+ und 4g
-
- Beiträge: 1030
- Registriert: 7. Jan 2017, 18:08
-
- ElderCraft Admin
- Beiträge: 507
- Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Ich habe keine Probleme mit Android 8.1
https://drive.google.com/file/d/1gbMbhl ... =ddrivesdk
https://drive.google.com/file/d/109FhkG ... p=drivesdk
https://drive.google.com/file/d/1gbMbhl ... =ddrivesdk
https://drive.google.com/file/d/109FhkG ... p=drivesdk
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
- _firewarrior20_
- Beiträge: 743
- Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich hab immernoch mit meinem one plus a3003 das Problem
-
- Beiträge: 1030
- Registriert: 7. Jan 2017, 18:08
Ich habe elderapp neu installiert. Hat leider nicht geholfen. Evtl liegt es nicht an der Android Version? Ich habe ein S7 Edge.
Alles Gute
Rapunzel
Alles Gute
Rapunzel
- ISO_96
- ElderCraft Team
- Beiträge: 606
- Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
- Hat sich bedankt: 22 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Welche hast du denn Rapunzel?
Das siehst du unter: Einstellungen -> Ganz unten auf "über das telefon"
Probierst du es über das WLAN? Mobile Daten? Welches Funknetz? Welche Fehlermeldung? Handy neugestartet?
Das siehst du unter: Einstellungen -> Ganz unten auf "über das telefon"
Probierst du es über das WLAN? Mobile Daten? Welches Funknetz? Welche Fehlermeldung? Handy neugestartet?
Zuletzt geändert von ISO_96 am 5. Dez 2018, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
[quote='Rapunzel_77','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post82238']Habe das Problem jetzt auch - aber schon länger Android 8.0.0
[/quote]ich habe auch Android 8.0.0, funktioniert im WLAN, sowie mit Mobilen Daten (Vodafone)
Also an der Version liegt es dann denke ich nich oder?
[/quote]ich habe auch Android 8.0.0, funktioniert im WLAN, sowie mit Mobilen Daten (Vodafone)
Also an der Version liegt es dann denke ich nich oder?
-
- Beiträge: 86
- Registriert: 8. Jul 2018, 20:46
[quote='The_Bow_Hunter','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post82196']Habe heute auch ein Problem über 4G+ gehabt-habe mehrfach versucht den Chat zu öffnen, im WLAN super über Daten stürzt die App ab und öffnet den Chat nicht richtig. Habe auch einmal das Protokoll abgeschickt...
Nokia 8 mit Android 8 und neuster Version
[/quote]Habe das Problem auch nach wie vor-noch einmal genau auf die Frage von @'ISO_96'
System: Android 8.1.0 mit dem Sicherheitsupdate vom 1. November, pure Android (Nokia 8)
Mobile Daten/H/H+/3G/4G/4G+ von aldi talk (also eplus)
Über Wlan funktioniert es nach wie vor
Handy mehrfach neugestartet
Version der Elder-App: 1.12.1.6
Habe wie bereits geschrieben einmal das Feedback mit den Systemprotokollen im Anhang geschickt, werde dies nun noch einmal tun. Die Fehlermeldung die mir angezeigt wird ist nur "ElderApp wurde beendet" Mit den Möglichkeiten "App wieder öffnen" und "Feedback senden"...
Nokia 8 mit Android 8 und neuster Version
[/quote]Habe das Problem auch nach wie vor-noch einmal genau auf die Frage von @'ISO_96'
System: Android 8.1.0 mit dem Sicherheitsupdate vom 1. November, pure Android (Nokia 8)
Mobile Daten/H/H+/3G/4G/4G+ von aldi talk (also eplus)
Über Wlan funktioniert es nach wie vor
Handy mehrfach neugestartet
Version der Elder-App: 1.12.1.6
Habe wie bereits geschrieben einmal das Feedback mit den Systemprotokollen im Anhang geschickt, werde dies nun noch einmal tun. Die Fehlermeldung die mir angezeigt wird ist nur "ElderApp wurde beendet" Mit den Möglichkeiten "App wieder öffnen" und "Feedback senden"...
_____
The_Bow_Hunter
[font='Comic Sans MS, cursive']Was ich mache, mache ich ordentlich![/font]
The_Bow_Hunter
[font='Comic Sans MS, cursive']Was ich mache, mache ich ordentlich![/font]
- _BOOM_21
- ElderCraft Admin
- Beiträge: 1181
- Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Mir ist dieses Problem bisher selbst auch schon aufgefallen. Ich nutze ebenfalls Android 8 auf einem Note8. Als aktueller Entwickler der App suche ich also schon etwas länger nach einer Lösung dieses Problems. Während meiner Recherche habe ich herausgefunden, dass es bei Apps für ähnliche Dienste (Chatapps für andere Spiele) zu dem Problem kommt, wenn Nutzer Mobilfunkverträge eines Anbieters nutzen, die keine eigenen Netze haben, sondern die anderer Anbieter mitnutzen. In meinem Fall 1&1 im Vodafon Netz. Entsprechend würde es mich interessieren, welchen Anbieter ihr nutzt. Schreibt dies bitte hier unter den Beitrag.
Mit freundlichen Grüßen
_BOOM_21 | Yannic
Mit freundlichen Grüßen
_BOOM_21 | Yannic
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
-
- Beiträge: 60
- Registriert: 15. Jan 2018, 23:20
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hi,
Ich habe das selbe/ähnliche Problem.
Die App hab ich schon neu Installiert. Wenn ich das Handy neu Starte klappt es ne kurze Zeit wie gewohnt. Ohne Neustart jedoch immer keine Verbindung.
Mobiles Netzwerk direkt von Vodafone. Von 3G bis 4G+
Androit 8.0.0
Über Wlan keine Probleme
LG
Ich habe das selbe/ähnliche Problem.
Die App hab ich schon neu Installiert. Wenn ich das Handy neu Starte klappt es ne kurze Zeit wie gewohnt. Ohne Neustart jedoch immer keine Verbindung.
Mobiles Netzwerk direkt von Vodafone. Von 3G bis 4G+
Androit 8.0.0
Über Wlan keine Probleme
LG