Anregungen für das Gasthaus zur Verbesserung

Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo ich wollte Mal fragen ob ihr ein paar Anregungen für mich habt das ich das Gasthaus verbessern kann wenn jemand auch Anregungen zur Verbesserung von der Umgebung des Gasthauses hat kann sie gerne hier runter schreiben freue mich auf die Vorschläge und hoffe ich kann das Gasthaus noch ein bisschen verbessern


Mfg fire
2. Stadtherr von S069 Primum Pecunia
Darween91
Beiträge: 34
Registriert: 21. Okt 2018, 11:23

Beitrag

Wie wäre es wenn es im GH auch tägliche Quests geben würde ?
Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Das geht nicht da ich das meines Wissens von den Server regeln her nicht darf aber danke für die Idee

Mfg fire
Darween91
Beiträge: 34
Registriert: 21. Okt 2018, 11:23

Beitrag

ok, schade :-(
Feuerphonix
Beiträge: 162
Registriert: 16. Jan 2018, 18:49

Beitrag

Da hast die Gasthauser für den anfag gut gemacht aber du wirst die irgendwann mehr zentrirter und nebeneinader setzen ,ich habe nur ein Gasthaus gefunden ?wo sind die anderen ? Wen ich schwirikeiten habe die zu finden wird es anderen auch so gehen.

.Das was ich gesehen habe ist ok .Versetze die Gasthauser am besten weg von den Hausern der Stadbewohnern die ihre Gs zum Verkauf haben den das finde ich unpasent oder mache da eine Bauliche trennung des gantzen mit Mauern so das einwenig speil in der optik drinne ist den das ist echt unschön auf Grunstucke zu sehen die zu Verkauf stehen sowas täte mich stören .Mehr habe ich dazu nicht zu sagen .

Solte die Stadt erweitert werden irgewann must du so wie so das neu machen .
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
Gelöschter Benutzer 6796

Beitrag

Huhu Firre =)

Vorweg ich arbeite nach dem Prinzip "Freundlich oder ehrlich" da du gefragt hast, kriegste eine ehrliche Antwort ;D

Also an sich sind die Gasthäuser gut, mir persönlich fehlt ist ein bisschen pflanzliches; ich bin mir nicht ganz sicher; dennoch würde sich das Gasthaus als "Moor-/Sumpflandschaft" bestimmt Bombe machen!?

Nebenbei; da wir schon in der Umgebung sind, würde ich separat direkt eine Anlegestelle für Boote ansetzen, dabei natürlich noch 2-3 kleine Holzboote, eine kleine Insel etc...

kommen wir zum nächsten; da das Gasthaus auf vermutlichstem auf Stadtgrund steht; kann/darf man den Luftraum natürlich auch ausnutzen; was ich meine wäre z.B. ein Luftschiff, ein Flugzeug oder vielleicht Vögel; was da nun auch immer gehen mag =)

Zusätzlich als Architekt würde ich den Boden des Wassergrundes überarberarbeiten, Mats austauschen, Terraforming etc.

Zusätzlich dessen wäre es eine Option Badebereiche einzubauen (wäre gut mit den Stränden kombinierbar; genauer und allgemeiner; Spiel mit der Umgebung; evt. sind auch Strandbars, Eiswagen, Sonnenschirme Palmen, etc. in Betracht zuziehen?

Es ist viel ich weiss, aber vermutlich hilft es dir, es würde mich freuen =)

LG Flash =)
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6796 am 9. Nov 2018, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Danke schön an alle die sich bis jetzt schon beteiligt haben und ich würde mich über noch ein paar Infos von anderen Spielern freuen.


Mit freundlichen Grüßen Gastwirt _firewarrior20_
Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

So ich habe jetzt mich jetzt für ein paar Veränderungen entschieden. Ich werde aber nicht sagen was sich endert also bleibt gespannt


Mfg fire

Zurück zu „S066 Freecity“