Ja, Hallo erst mal...

crazysylvi
Beiträge: 4
Registriert: 8. Nov 2018, 09:21

Beitrag

Hallo,
Ich bin "crazysylvi".
Ich bin nun schon paar Tage hier. Hab mir schon ein kleines Vermögen zusammen gewirtschaftet und der ein oder andere hat mich sicherlich schon rümpfen sehen. Ich spiele generell erst seit kurzem die PC Edition Die echt doch ne ganz andere Hausnummer als ps3 ist. Ich lerne ständige neues von dem ich noch nichts weiß. Der Server den ich vorher bespielt habe war bei weitem nicht so geregelt und organisiert. Ich finde mich trotz eigenem wiki hier bei machen Sachen nicht zurecht. Naja vielleicht liegt das am alter. So hab ich kurzer Hand ein Zombie spawner umgebaut und bin nicht sicher was ich jetzt weiter damit machen kann. TS kann ich erst immer recht spät wegen der Kinder. Ach ja, ich bin auch unsicher welches gs ich kaufen soll hätte halt schon gern etwas Gesellschaft der "älteren" Spieler. Bei den Stadt Geschichten sollte ich glaub ich eher was asiatisches oder Phantasie mäßiges finden. Huch, eigentlich brauch ich noch zeit um mich fest zu legen es gibt soviel tolle eindrücke. Ich bin unentschlosen... Tja lass ich mal weiter mein Konto wachsen und freu mich auf euch bis dann die crazysylvi
Nylontoe
Beiträge: 74
Registriert: 19. Okt 2018, 21:17

Beitrag

Willkommen auf Eldercraft und viel Spass.
Spass und Spiel haben nichts mit dem Alter zu tun.

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“