Stadtvorstellung s060 Star Wars

NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Herzlich Willkommen in Star Wars
Die Stadt mit galaktischer Ausstrahlung, dem einzigartigen Feeling der Macht und einer fortwährenden Entwicklung, für eine wachsende Vielfalt innerhalb der Stadt. Ob nur auf der Durchreise in einem unserer Zimmer auf Endor, oder in einem selbstgebauten Haus in den Stilen der Gebäude aus den Filmen; erlebt bekannte und beliebte Orte aus Star Wars oder besucht unseren Markt.
Was könnt ihr entdecken?
Naboo
Im Zentrum thront hoch über allem der großartige Theed Palast. Reisende aus allen Ecken der Galaxie werden hier in Empfang genommen und vom Ersten Stadtherren NJSWitten und dessen Vertreter TPSWitten in das Leben in der Stadt eingeführt.
Wird der Palast gen Osten verlassen so betritt man direkt das Zentrum von Theed. An den vier Wächtern vorbei erblickt man Sandsteinhäuser in allen Varianten mit grünbläulich glänzenden Dächern.

Im Südosten der Stadt sind zu jeder Zeit Unmengen an Menschen in der Mall zu finden. Jeder möchte kaufen oder verkaufen, seien es die neuesten Rüstungen der Mandalorianer, die neueste Technik von Coruscant oder die frischen Rohstoffe von heimischen Bauern. Jeder findet was er finden mag und mehr als er erwartet. Mit großem Eifer wird die Mall von der in der Macht bewanderten KyokaSun geleitet. Jederzeit werden so die neuesten Waren und die besten Händler in die Stadt geholt.

Als Bewohner oder Besucher von Theed lohnt sich auch immer ein Blick gen Norden. Dort befindet sich, im Schatten des Gebirges, der große Hangar von Naboo. Jeden Tag starten hier die Wächter von Naboo zu Kontrollflügen und anderen Außeneinsätzen. Aktuell setzt das Imperium den Bewohnern von Naboo sehr zu. So ist die Stimmung unter den Bewohnern eher gereizt und es gibt immer etwas zu tun.

Vor längerer Zeit haben sich eine Hand voll Bewohner von Theed von der pompösen Stadt abgewandt und wohnen abgelegen, zum Fuße des Hangars, in ihrer eigenen kleinen Gemeinschaft. Für sie ist Harmonie und Frieden das größte Gut. So halten sie sich aus jeglichen Konflikten heraus und bewahren eine neutrale Position. Nur zum allwöchentlichen Fischmarkt kommen sie in die Stadt, um dort ihre abwechslungsreiche und wohlschmeckende Auswahl an Fischen, gefangen aus dem anliegenden großen Fluss, zum Besten zu geben.

Dieser Fluss grenzt die Bewohner von einem ganz anderen Völkchen ab. Die Bewohner von Endor, welche von den Einheimischen als Ewoks bezeichnet werden, sind hier anzutreffen.
Endor
Das Gebiet von Endor befindet sich im Südosten der Stadt. Schaut man vom höchsten Punkt des Theed Palast in diese Richtung, so ist in erster Linie ein riesiges Blätterdach zu erkennen, welches ganz Endor überspannt. Des Weiteren erblickt jeder Besucher sofort eine tobende Schlacht zwischen dem Imperium und den Rebellen, welche sich über Endor abspielt. Ein Ende scheint nicht in Sicht, ebenso wenig ein möglicher, zukünftiger Gewinner.
Betritt man Endor entweder über den Abgang im Westen des Palastes oder über die Baumbrücke von dem Dorf im Tale, so ist es, als wenn man in eine ganz andere Welt eintaucht. Sämtliche Flächen sind bemoost und bewachsen. Die Natur herrscht über dieses Gebiet. An die Bäume schmiegen sich lange schmale Hängebrücken und kleine Hüttchen, welche von den Ewoks gebaut wurden. Gestört wird die Harmonie vom Stampfen der AT-STs sowie dem Geräusch herumzischender Gleiter des Imperiums.

In den Tiefen des Waldes ist auch ein Bunker des Imperiums zu finden, welcher als Schutzschildgenerator, für den über Endor schwebenden Todesstern dient. Dieser wird von Imperialen Einheiten strengstens bewacht. Es wird gemunkelt, dass sich in dem Bunker viele Geheimnisse befinden, bisher kehrte jedoch noch kein Spion aus dem gesicherten Bereich zurück. Die einzigen Informationen, die es heraus geschafft haben gelten dem skrupellosen Leiter des Bunkers. Dieser trägt den Namen Vedouci, dessen Herkunft und Absichten genauso mysteriös wie sein Name sind. Keiner weiß wo er herkommt, noch was er im Schilde führt. Gerüchte behaupten jedoch, dass er in Zukunft versuchen wird bis zu 50 Gefangene in kleinen Zimmern zu halten.
Wer sind wir eigentlich?
1. Stadtherr: NJSWitten
Ich heiße euch herzlich willkommen zu unserer Stadt. Als kreativer Leiter beziehungsweise Bauleiter freue ich mich darauf jedem von euch unsere Stadt vorzustellen und jedem eine großartige Tour durch unsere Stadt zu bieten. Jederzeit könnt ihr euch mit Wünschen, Verbesserungsvorschlägen und sonstigen Dingen bei mir melden. Ich bemühe mich bestmöglich auf jedes Anliegen einzugehen, sodass unsere Stadt (damit schließe ich jeden Stadtbewohner mit ein ) wächst und gedeiht.
2. Stadtherr: TPSWitten
Auch ich heiße euch herzlich Willkommen in unserer Stadt. Als zweiter Stadtherr freue ich mich darauf jedem von euch unsere Stadt vorzustellen und eine Tour zu bieten. Bei Anregungen oder sonstigen Anliegen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Kaufmann: Drejarian
In unserer Mall, die täglich von allen Wesen in der Galaxie besucht wird, halte ich die Ordnung. Gerne stehe ich jedem für Rat und Tat zur Seite. Solltet ihr also etwas auf dem Herzen haben, könnt ihr gerne zu mir kommen.

Gastwirt: SirJockel
Ihr seid neu auf Eldercraft und braucht einen Platz zum Schlafen? Dann kommt zu mir ins Gasthaus! Dort bekommt ihr ein schönes Zimmer und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr Euch jederzeit bei mir melden und ich Helfe euch sehr gerne weiter! Euer Gastwirt SirJockel.
An dieser Stelle bleibt uns nur noch eines zu sagen:
Möge die Macht mit euch sein.
Zuletzt geändert von NJSWitten am 29. Jul 2020, 01:03, insgesamt 5-mal geändert.
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich

Zurück zu „S060 Star Wars“