Bauevent des 04.11.2018

JCoffey
Beiträge: 213
Registriert: 7. Okt 2017, 14:53

Beitrag

Bauevent


Vorwort
Etwas verspätet folgt nun er Beitrag zum Bauevent von letzter Woche. Es waren wieder mal kreative Ideen dabei und es hat mal wieder Spaß gemacht die schönen Bauten am Ende zu betrachten. :)
Aber jetzt zum heutigen Bauthema:



>>> Steinmetz <<<



[sbox=türkis]1. Platz The_Flash2910[/sbox]


2. Platz Zaarha 3. Platz MayaHimanaya

Schlusswort


Glückwunsch an die Gewinner.



Euer Gaukler Team

Bilder auf Facebook
Die Bilder der Plots der Gewinner findet ihr auf unserer Facebook Seite, diese findet ihr unter
[tt]www.facebook.com/realElderCraft[/tt]
oder ihr drückt einfach am oberen Rand des Forums in der Zeile unter der Navigationsleiste rechts,
auf das kleine blaue 'f' dadurch werdet ihr sofort auf unsere Facebook Seite weitergeleitet.

[align=center]Wie das Getränk, nur ein wenig anders geschrieben.[/align]

Zurück zu „Events vom Funserver“