Ich stelle mich vor

Nichessa
Beiträge: 2
Registriert: 14. Nov 2018, 16:27

Beitrag

Hallo ihr Lieben,
ich bin Nichessa, lebe sehr ländlich ne Std östlich von Köln.
29 Jahre alt bin ich und spiele schon eine Weile Minecraft. Bisher aber immer allein. Ist also mein erstes Mal :D

Ich finde mich noch nich richtig gut zurecht. Es gibt einfach zuuuu viel zu entdecken. Bin aber immer wieder ganz begeistert von der vielen Mühe, die investiert wurde/wird.

Was Chat oder TeamSpeak angeht, bin ich etwas schüchtern. Da muss ich noch etwas auftauen.

Liebe Grüße
Nichessa (Jenny)
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns.
Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Hallo Nichessa und willkommen :)

Bin auch noch nicht lange hier, aber es ist sehr schön hier auf dem Server :)
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Herzlichen willkommen und noch viel Spaß auf eldercraft stehe dir gerne für Fragen zur Verfügung



Mfg fire
Benutzeravatar
DraconisMC
Beiträge: 116
Registriert: 2. Sep 2018, 12:55
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Herzlich willkommen von einem Kölner! :thumbsup:
Nichessa
Beiträge: 2
Registriert: 14. Nov 2018, 16:27

Beitrag

Vielen Dank für das herzliche Willkommen von euch.

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“