Bauevent des 18.11.2018

JCoffey
Beiträge: 213
Registriert: 7. Okt 2017, 14:53

Beitrag

Bauevent


Vorwort
Heute gab es ein Stück Kindheit. Erinnert ihr euch noch daran wie ihr von der Schule oder vom Kindergarten kamt und den halben Sandkasten in euren Schuhen transportiert habt? Oder das Gefühl wenn man mit dem Gesicht im Sand landet und dann wortwörtlich zähneknirschend nachhause geht? Aber Sand war für uns noch viel mehr als das. Man konnte sich kreativ ausleben zum Beispiel Sandkuchen backen oder erstaunliche Dinge bauen wie zum Beispiel eine;

>>> Sandburg <<<



[sbox=türkis]1. Platz Asphagor[/sbox]


2. Platz Seppoo 3. Platz PiAye

Schlusswort


Wir beglückwünschen die drei Sandburgherren zu ihren Gewinnen und zu ihrem neuen Wohnsitz, zumindest bis der nächste Regen kommt. :P

Euer Gaukler Team
[align=center]Wie das Getränk, nur ein wenig anders geschrieben.[/align]
Tobsen2520
Beiträge: 172
Registriert: 16. Sep 2018, 00:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich kann die Seite auf Facebook nicht finden. Über den link komme ich nur auf die Startseite.
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
JCoffey
Beiträge: 213
Registriert: 7. Okt 2017, 14:53

Beitrag

Facebook Bilder gibt es leider nicht mehr. Du kannst dir die Plots aber immer noch für ein paar Tage anschauen bis sie für das nächste Bauevent wieder gelöscht werden. :)
[align=center]Wie das Getränk, nur ein wenig anders geschrieben.[/align]

Zurück zu „Events vom Funserver“