In der Stadt tut sich was

Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo liebe bewohner von freecity ich bin froh euch bekannt geben zu dürfen das sich in unserer Stadt was tut was das genau ist Liste ich euch jetzt Mal auf:
Umbau der Straße
Umbau der stadtfarm und des tierverkaufs
Es werden neue Grundstücke erstellt

Wir hoffen das euch diese Enderungen gefallen.

Wenn ihr noch Anregungen habt könnt ihr sie gerne hier runter schreiben



Mit freundlichen Grüßen
Euer Stadtteam
Zuletzt geändert von _firewarrior20_ am 21. Nov 2018, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
2. Stadtherr von S069 Primum Pecunia
Feuerphonix
Beiträge: 162
Registriert: 16. Jan 2018, 18:49

Beitrag

Ich werde mir das mall ansehen was du da so machst .Das was ich gesehen habe macht bis jetz einen guten eindruck auf mich .
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

So kurzes Update


Die Straße sind fertig und das neue tierverkaufsgs ist schon vorgebaut danke an @the_flash2910 für den Vorbau des gs und der Straßen


Bei gs wünschen bitte mit Größe per PN an mich dann können wir gucken was möglich ist


Mfg fire
Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

So kurzes Update der tierverkaufsgs ist schon um gezogen @'PrimeBuilders' ist fleißig am nachbauen @'_firewarrior20_' hat sich schon Mal an die Stadtfarm gesetzt und die erste Ebene ist bald fertig zudem hat sich @'_firewarrior20_' dazu entschieden die Erweiterung des Gasthauses auf die näste Stadt Erweiterung zu verlegen. Gs wünsche können immer noch gerne an @'_firewarrior20_' per PN gesendet werden.


Wir würde uns freuen wenn ihr ein Feedback hier runter schreiben und gerne auch noch wünsche


Mit freundlichen Grüßen das Stadtteam
Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo Elder ich möchte euch das letzte update des Jahres geben. In den letzten tagen hat sich was getan das Tierverkaufsgs wurde von @´PrimeBuilders` bebaut danke an dich. Es wurden von @´jjlechti` mehrere gsse definirt diese können auf wunsch gekauft werden. Auserdem haben wir uns schon an die stadtfarm gesetzt diese ist immer noch offen obwohl wir am bauen sind. Wir freuen uns euch im neuen Jahr die neue Stadtfarm presentiren zu können.


Ich persönlich möchte mich mal beim kompletten Stadtteam für das schöne Jahr bedanken und die gute zusammen arbeit


Mit Freundlichen Grüßen

Das Stadtteam von s066 Freecity

Zurück zu „S066 Freecity“