Wir suchen dich für unser Stadtteam! | Paris

hoefii
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallo Paris, Hallo Elders,

um in Zukunft unsere Projekte und Baustellen in der Stadt schneller abzuarbeiten und uns wieder ein Stadtteam aufzubauen,
suchen wir Stadthelfer, die uns fleißig unterstützen können und wollen. :) Der Posten ist unbezahlt, es winken allerdings trotzdem Belohnungen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und die Voraussetzungen unten erfüllst, würden wir uns sehr freuen, wenn du mir [ilink=index.php/ConversationAdd/?userID=238]im Forum eine Konversation schreibst[/ilink]. :) Füge bitte zudem Arne1604 als Empfänger hinzu.

[hide]Was erwarten wir von Dir?
  • Aktivität - das heißt mehrmals pro Woche, mehr als eine Stunde
  • Spielzeit - mindestens 30 Stunden, lieber 7+ Tage
  • Discord - ist nicht zwingend erforderlich, vereinfacht die Arbeit allerdings ungemein
  • Du kannst dich mit Paris identifizieren
  • Arbeiten im Team
Informationen über Dich. Wer bist du?
  • Wie alt bist Du?
  • Hast du bereits Erfahrungen in einem Stadtteam gesammelt?
  • Was erwartest du von uns?
Was erwartet Dich in Paris?
  • Unterhaltsames Stadtteam
  • Möglichkeit eigenen Ideen und Konzepte einzubringen sowie umzusetzen
  • Verantwortung übernehmen in eigenen Projekten, deren Planung und Umsetzung
  • Übernahme ins repräsentative Stadtteam: Wir suchen noch BetreiberInnen für das Gasthaus und unsere Mall :saint: und garantieren eine Übernahme bei funktionierender und stimmiger Zusammenarbeit. Wenns passt, dann passts.
[/hide]

Viele Grüße,
das Stadtteam von Paris
Zuletzt geändert von hoefii am 17. Apr 2020, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
(:

Zurück zu „Städte“