Leuchtfeuer im Sky - END

JackStar99
Beiträge: 8
Registriert: 4. Dez 2018, 16:57

Beitrag

Hallo liebes Team :)
Mir kam letztens die Idee etwas aus Obsidian zu bauen, und dem entsprechend muss ich ja im END Farmen gehen, da das jedoch sehr lange dauert ein paar Stacks Obsidian zusammen zu Farmen hab ich mir überlegt ob ich mir da vielleicht einfach ein Leuchtfeuer für die Zeit aufstellen könnte um das ganze mit Eile 2 etwas zu beschleunigen, da ich hier im Forum nirgends etwas darüber gefunden habe, stellen sich mir 3 Fragen zu dem Thema:

1. Darf man überhaupt ein Leuchtfeuer im END aufstellen?
2. Sofern ich ein Leuchtfeuer aufstellen darf, dürfen jenes dann andere Spieler abbauen, oder zählt das dann als "Griefing" oderso?
3. Kann ich das Leuchtfeuer, inklusive Dia, Gold etc. Blöcke wieder abbauen? Wenn ich einen Amboss da hinsetze kann ich den ja weder benutzen noch Abbauen.

Danke fürs lesen und Danke für kommende Informationen darüber :)
LG Jack
BNSilas
Beiträge: 194
Registriert: 12. Nov 2015, 13:57
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo JackStar99

Du solltest ein Leuchtfeuer im End gar nicht platzieren können denn du kannst ja auch z.B. keine Steine setzten. Das sollte bei Gold usw. auch sein denn sonst könnte man seine Insel auf 1000 rauf pushen und dann ins End gehen und dann die Items traden. Deswegen es sollte eigentlich nicht gehen.

MFG
BNSilas
magotschi
Beiträge: 484
Registriert: 25. Mär 2016, 16:52
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

hi
ich gehöre zwar nicht zum Team, aber gebe trotzdem mal meinen senf dazu :P

Man sollte ein Leuchtfeuer im End platzieren können, genau so wie man dort auch Steine setzen kann( einfach mal mit Steinen ausprobieren Silas, das geht ^^). Das Problem ist jedoch, dass du die blöcke nicht mehr abbauen und nicht mit interagieren kannst. Demnach würde es dir nichts bringen und du verlierst das Leuchtfeuer mit dem Endresett.
Da ich es aber nicht testen möchte, sind dies nur Vermutungen :rolleyes:

also demnach:
1. ist zumindest nicht verboten
2. ja andere spieler "dürften" diese klauen, können sie halt aktuell nicht
3. nein kannst du nicht und du bekommst ihn nicht zum laufen

ach und...: https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... en-im-End/
ist ja leider immer noch aktuell ;(
BNSilas
Beiträge: 194
Registriert: 12. Nov 2015, 13:57
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Okay dann Verbesser mich :D

Naja wenn du möchtest kannst du ein Leuchtfeuer setzten das Problem dürfte sein das du es nicht mehr abbauen kannst.

Sorry für die Falschen Informationen.
JackStar99
Beiträge: 8
Registriert: 4. Dez 2018, 16:57

Beitrag

Alles klar, danke für die netten Antworten <3

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“