Anzeigefehler bei Zäunen und Glasscheiben

Stef_Meister
Beiträge: 2
Registriert: 17. Dez 2018, 16:26

Beitrag

Hallo zusammen,


ich hoffe, dass das an dieser Stelle nicht "off topic" ist (bin erst seit ganz kurzem hier im Forum und lerne täglich dazu ;-)


das Ding ist: ich bekomme Zäune nur als Kette separat stehender Pfosten angezeigt, also es fehlen komplett die horizontalen Zaunteile dazwischen. Manchmal erscheinen sie auf einen Schlag, wenn ich drauf klicke. Hat diesen Anzeigefehler schon mal jemand gehabt/gelöst?


Bei Glasscheiben, die sich ja auch erst "verbinden", wenn man sie nebeneinanderbaut, ist es genauso. Sehr seltsam - Danke für eure Hilfe!!
Zuletzt geändert von Stef_Meister am 18. Dez 2018, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ISO_96
ElderCraft Team
Beiträge: 606
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Hey Stef_Meister,

das liegt vermutlich daran, weil du doch mit der 1.13+ auf dem Server verbindest.
ElderCraft lässt zwar zu, dass du dich mit der 1.13+ verbinden kannst, weist aber ein paar Bugs auf, wie dein benannter.

Probiers mal bitte mit der 1.12.2.

Falls du nicht weißt wie man die Version von Minecraft-Version ändert, findest du im ElderWiki auf der Hompage eine Beschreibung dazu.


Gruß, Iso
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

Huhu:)

Dieser Fehler kommt vermehrt vor wenn man sich auf dem Server mit der 1.13 Version anmeldet. Sollte es bei dir der Fall sein, einfach die Version auf 1.12.2 wechseln;)

Lg
Jola
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
Stef_Meister
Beiträge: 2
Registriert: 17. Dez 2018, 16:26

Beitrag

Wow DANKE für die schnellen Antworten, 1.12.2 hat PERFEKT GEKLAPPT!!

:thumbsup:

Zurück zu „Support Sonstiges“