Bitte um Hilfe! Alter 65x65-Plot im Creativ-Server ist nicht mehr auffindbar.

Benutzeravatar
Legosunny
Beiträge: 78
Registriert: 28. Apr 2015, 16:12
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo miteinander,

durch die aktuellen Neuigkeiten bezüglich des Creativ-Servers bin ich an meine alten Plots erinnert worden. Ich hatte den Creativ-Server schon lange nicht mehr betreten und musste mich erst mal wieder mit den Befehlen zurechtfinden.
Jetzt wollte ich überprüfen, ob ich Plots habe, die wichtig genug sind, dass ich sie übertragen lassen möchte.
Ich hab mir erst mal meine eigenen Plots mit /plot list mine anzeigen lassen.
Dort heißt es:
[P2] (Page 1/1) List of 2 plots
[1] crea150x150;-3;18 - Legosunny
[2] crea65x65;-22;4 - Legosunny

Den ersten Plot kann ich problemlos mit /plot home betreten. Und zwar egal, wo ich auf dem Creativserver diesen Befehl eingebe. Auch bei den 65x65-Plots!
Ich kam also nicht zu meinem 65x65-Plot, der laut Liste existieren soll.
Jetzt habe bin ich (durchs 65x65-Portal) zu dieser Plot-Koordinate geflogen. Dort fand ich aber auch keinen eigenen Plot.
Ich hatte aber mal einen besessen.
Ich vermute, dass das aber die neuen Plots sind. Falls ich das überhaupt richtig verstehe.
Denn als ich im Portal 150x150 die Koordinaten -3,18 angeflogen habe, kam ich auch nicht auf meinen 150x150-Plot, sondern auf einen leeren.
Im Hilfechat wurde mir dazu geraten, ich solle ein Ticket schreiben.
/ticket kann ich aber nicht nutzen, weil ich angeblich keine Permissions dazu besitze.
Im Hilfechat gab es dazu leider keine Hilfe mehr.

Den 150x150-Plot muss ich nicht übertragen lassen, da er praktisch keinen Inhalt besitzt.
Aber den 65x65-Plot, sollte er je noch existieren, schon, falls dort noch vorhanden ist, was ich mal gebaut habe.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, auch zum nötigen Verständnis der Zusammenhänge.
Danke!

LG Legosunny

Edit: Irgendwo hab ich gelesen, dass neue Plots Kreativtaler kosten. Wie bekommt man diese? Wie erwirbt man neue Plots, und bekommt man für alte existierende Plots (bei mir wären es zwei) kostenlos Ersatz auf den neuen Creativservern?
Zuletzt geändert von Legosunny am 20. Dez 2018, 12:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ISO_96
ElderCraft Team
Beiträge: 606
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Hey Legosunny,

probier mal:

Code: Alles auswählen

/plot home 1

Code: Alles auswählen

/plot home 2

Code: Alles auswählen

/plot home 3

Code: Alles auswählen

/plot home 4
[..]

Allerdings musst du das in den erforderlichen Beitrag schreiben, wenn du Plots übertragen lassen willst. Wenn du in diesem Beitrag hier darum bittest, wird dies kommentarlos ignoriert.


Gruß, Iso
Zuletzt geändert von ISO_96 am 20. Dez 2018, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
Benutzeravatar
Legosunny
Beiträge: 78
Registriert: 28. Apr 2015, 16:12
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Dankeschön ISO_96 :) , /plot home 2 hat mein Problem gelöst und mich auf meinen alten 65x65-Plot gebracht. Fein!
Ja ich weiß, dort werde ich mich dann auch gleich eintragen.
Danke Dir!

LG Legosunny

Zurück zu „Support zum Creativeserver“