Plugins

dmohns
Beiträge: 5
Registriert: 20. Dez 2018, 23:59

Beitrag

Hallo :)
mich interessiert die Materie Server schon eine Ganze weile und ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, eine auflistung der Insterlierten Plugins zu bekommen :) ich würde mich sehr darüber freuen :)

Mit Freundlichen Grüßen
dmohns
Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Der Server hat viele eigene plugins
dmohns
Beiträge: 5
Registriert: 20. Dez 2018, 23:59

Beitrag

ja das hab ich mir schon ein stückweit gedacht :D doch geh ich auch davon aus das nicht alles Eigene Plugins sind :)
Benutzeravatar
DraconisMC
Beiträge: 115
Registriert: 2. Sep 2018, 12:55
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Hallo,

ich kann Dir zwar keine Liste liefern, aber viele der installierten Plugins kann man anhand der verfügbaren Befehle erkennen. Zumindest für den Wirtschaftsserver (die anderen nutze ich nicht) könnte ich Dir da einige nennen. Dann aber per PN.

Gruß,
Draconis

Zurück zu „Support Sonstiges“