Survivalgames Event

JCoffey
Beiträge: 213
Registriert: 7. Okt 2017, 14:53

Beitrag

Survivalgames Event


Kämpfe ums überleben!


Aus Freunden werden Feinde, nur dein eigenes überleben zählt! Um zu gewinnen musst du die anderen besiegen aber Vorsicht: Du bist nicht nur der Jäger sondern auch der Gejagte! Willst du dich verstecken und warten bis das Deathmatch startet oder willst du kämpfen und am Ende glorreich den Sieg erringen? Die Vorräte sind begrenzt und auch nicht leicht zu finden. Hast du das Zeug am Ende als Sieger in der Arena zu stehen?


Du erreichst das Spiel, indem du in der Lobby(/lobby) den FUN Server betrittst (Den Freizeitpark) und über den Kompass in deiner Hand das Schwert auswählst.


Das Event startet am 5.1.2019 um 16 Uhr. Vor dem Start einer Runde treffen wir uns in der Lobby. Dort wird euch von einem Gaukler mitgeteilt, welche Map nun gespielt wird. Erst dann wird die Map betreten und die Runde gestartet! Jede Map wird ein mal gespielt. Für den Sieg in einer Runde gibt es jeweils 500 Coins und wer am Ende die meisten Siege hat gewinnt das Event.


Preise:


[sbox=türkis]1. Platz 30.000 Coins[/sbox]

2. Platz 20.000 Coins 3. Platz 10.000 Coins Link zum Kalendereintrag: [ilink]calendar/index.php/Event/5089-Survivalgames-Event/[/ilink]
[align=center]Wie das Getränk, nur ein wenig anders geschrieben.[/align]

Zurück zu „Survivalgames“