Bauevent des 23.12.2018

JCoffey
Beiträge: 213
Registriert: 7. Okt 2017, 14:53

Beitrag

Bauevent


Vorwort
Heute gab es seit langem mal wieder eine Bewertung von drei Gauklern gleichzeitig und wir waren uns alle einig das es uns schwer fiel, nicht über die so lecker aussehenden Plots herzufallen. ;)
Aber jetzt zum heutigen Bauthema:



>>> Lebkuchen <<<



[sbox=türkis]1. Platz AHAB_[/sbox]


2. Platz InfamousImpact 3. Platz Quader4

Schlusswort


Wir bedanken uns für die Teilnahme und hoffen das wir euch nächsten Sonntag wieder so zahlreich begrüßen können.



Euer Gaukler Team

Bilder auf Facebook
Die Bilder der Plots der Gewinner findet ihr auf unserer Facebook Seite, diese findet ihr unter
[tt]www.facebook.com/realElderCraft[/tt]
oder ihr drückt einfach am oberen Rand des Forums in der Zeile unter der Navigationsleiste rechts,
auf das kleine blaue 'f' dadurch werdet ihr sofort auf unsere Facebook Seite weitergeleitet.
[align=center]Wie das Getränk, nur ein wenig anders geschrieben.[/align]

Zurück zu „Events vom Funserver“