Auswertung Langzeit-Bauevent Herbst 2018

EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 13:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo Elders,

Vor knapp 2 Wochen wurde das Langzeit-Bauevent vom Herbst 2018 beendet - nun folgt hier die Bewertung.
Bei diesem Bauevent nahmen insgesamt 86 Spieler auf 82 Plots teil, von welchen 7 von Mummmy, Dizzy__Lizzie, thesilvershadow und Salmaria bewertet wurden.
Die Plots von Mummmy und Dinnni80 wurden dabei nur von letzteren drei Personen bewertet.

Nun zur Auswertung des Langzeit-Bauevents vom Herbst 2018:

Platz 1: Joulz_pf, Eloquentiuz und Noxxos119 mit 65 Punkten


Platz 2: Mummmmy und cheesecake26 mit 56 Punkten


Platz 3: Dinnni80 mit 53 Punkten


Platz 4: Tina2562 mit 51 Punkten

Platz 5: Drejarian mit 43 Punkten

Platz 6: The_Bow_Hunter mit 37 Punkten

Platz 7: EGM_player und mc2_killer mit 21 Punkten


Die Gewinne wurden den bewerteten Teilnehmern bereits ausgezahlt.
Wir danken jedem für seine Teilnahme und hoffen auf weitere Bauten in den folgenden Bauevents!
Zuletzt geändert von EcSebbe am 3. Jan 2019, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
Drejarian
Bote
Beiträge: 23
Registriert: 2. Okt 2018, 20:11
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dich die Schwächen bzw. die Beurteilung seines Plots geben zu lassen? Möchte aus meinen Fehlern ja was lernen und es nächstes Mal vielleicht besser hinbekommen.
Und kann man die Gewinnerplots sich auch wieder anschauen?


Was ich schade finde, das nur 7 von 82 Plots bewertbar waren. Aber so bin ich wenigstens 5. geworden :P


Schöne Grüße
Drejarian
EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 13:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo Drejarian,

Ich habe dir eine PN mit einer genaueren Aufschlüsselung deiner Bewertung geschickt.
Die fünf Besten Plots wurden mittlerweile in die Welt der Gewinner übertragen.
Dass wieder so wenige Plots bewertbar waren finden wir (abgesehen vom niedrigeren Arbeitsaufwand :P ) auch Schade, das kann beim nächsten Mal gerne wieder besser werden ^^

LG Sebbe
Zuletzt geändert von EcSebbe am 3. Jan 2019, 18:32, insgesamt 3-mal geändert.
The_Bow_Hunter
Beiträge: 86
Registriert: 8. Jul 2018, 20:46

Beitrag

Hallo Sebbe, würde mich auch freuen wenn du mir mitteilen könntest was ich verbessern soll...
Frohes neues Jahr
The_Bow_Hunter
_____
The_Bow_Hunter
[font='Comic Sans MS, cursive']Was ich mache, mache ich ordentlich![/font]
EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 13:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

PN ist geschickt.

Dann die Frage an die Community (vor allem den Teilnehmern der Bauevents):
Sollen mit zukünftigen Auswertungen zusammen direkt ausführlichere Bewertungen veröffentlicht werden? Sprich die Aufschlüsselung, wie viele Punkte in den einzelnen Kriterien Landschaft/Terraforming, Besonderheiten, Details, Quantität und Gesamtbild von den einzelnen Bewertern vergeben wurden?

Rückmeldungen dazu gerne hier im Thread oder per PN an mich.
Bynight_raider
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 150
Registriert: 24. Mär 2017, 10:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hey,
leider habe ich es Dieses Mal nicht geschafft meinen Plot zuende zu bauen ;( . Ich hätte allerdings nichts dagegen eine ausführliche Bewertung zu erhalten, allerdings würde ich die Bewertungen nicht so veröffentlichen, das gesagt wird:

Salmaria hat es mit 21 Punkten bewertet

thesilvershadow mit 12 Punkten

etc.

Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will, da sich einige Teilnehmer dann vielleicht persönlich angegriffen fühlen könnten, sprich ich würde nicht genau nennen wer wie viele Punkte gegeben hat sondern das ganze anonym machen.

Ich hoffe man kann es verstehen

LG Bynight_raider

P. S Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und auch alle anderen :thumbsup:

/Edit:

Nach dem erneuten durchlesen viel mir auf, das man daraus herauslesen könnte das ich auch eine ausführliche Bewertung erhalten möchte. Dies ist nicht so, da ja mein Plot nicht bewertet, da nicht fertig gestellt wurde, worden ist.

LG
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]

Zurück zu „Events vom Creativeserver“