Umbau des Ostens von Liberty City abgeschlossen

FailGmbH
Beiträge: 131
Registriert: 2. Jan 2015, 11:29

Beitrag

Liebe Elders,

auch hier mal wieder ein Update was gerade so in Liberty City vor sich geht. Anfangs 2018 kamen der 1. Stadtherr von Dubai (unserer Partnerstadt) und ich auf die Idee unseren etwas in die Jahre gekommenen Hafen im Osten Liberty City's zu kernsanieren. Gesagt getan, nach mühsamen Abrissarbeiten und dem Bau des Hafens wurde schnell klar, dass der Hafen auch zur Umgebung passen müsse. Daraufhin haben wir mit viel Hilfe des gesamten Stadtteams die komplette Fläche des Meers, die derzeit zur Stadt gehört trocken gelegt, um ganz in Ruhe die Unterwasserwelt zu gestalten. Nach und nach kamen neue Idee woraufhin bereits neu gebaute Sachen wieder weichen mussten und und und. Vielen dank auch an Arne1604 und niborb die uns im Namen des Syndikats dabei tatkräftig unterstützt haben. So kam es, dass es fast ein ganzes Jahr gedauert hat bis wir nun mit Freuden verkünden können, dass der Umbau abgeschlossen ist. Der Hafen hat etwas an Größe gewonnen und der Yachthafen wurde in der Villeninsel integriert.

Wem das noch nicht genug war kann sich gerne selbst ein Bild vom Hafen, Yachthafen oder auch der Unterwasserwelt machen.

Mit besten Grüßen

Das Stadtteam von s034 Liberty City
s034 Liberty City Die Stadt die niemals schläft

Komm und werde Teil dieser legendären Stadt
:thumbsup:

Zurück zu „S034 Liberty City“