Rezeptbuch

Radamanthus
Beiträge: 23
Registriert: 5. Jan 2019, 03:49

Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu bei Minecraft und hab bisher nur ein bischen im Einzelspielermodus experimentiert. Was mir hier aufgefallen ist, dass ich beim Abbau von Rohstoffen keine Meldung über neue Rezepte wie im Einzelspielermodus bekomme. Auch hat im Inventar das Rezeptbuch keine Wirkung. Ich vermute mal, das wurde hier abgeschaltet.

Meine Frage: Ist das generell so, oder gibt es einen Weg das wieder einzuschalten. In der Hilfe hab ich keinen Eintrag zu dem Thema gefunden.

Besten Dank auf alle Fälle :)
Radamanthus
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hallo @Radamanthus.
Als das Rezeptbuch neu war gab es einen Bug mit dem man dadurch Items verdoppeln konnte.
Deshalb waren wir gezwungen das Rezeptbuch zu deaktivieren.


@ISO_96 Bitte im Wiki einen Beitrag erstellen:
Gesperrte Items und Funktionen
Sollte dieser schon existieren dies bitte hinzufügen.
Benutzeravatar
ISO_96
ElderCraft Team
Beiträge: 606
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Nabend Radamanthus,

wie im Hilfechat besprochen, war die 1.13.2, mit der du online warst, das Problem.
Mit der MC-Version 1.12.2 solltest du das Rezeptbuch ganz normal nutzen können. In der 1.13+ ist das Rezeptbuch nicht nutzbar.

Im ElderWiki findest du einen Beitrag, wie man die Minecraft-Version ändert.


Schönen Abend,

Iso

===========
Beitrag kann geschlossen werden.
Zuletzt geändert von ISO_96 am 5. Jan 2019, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~

Zurück zu „Support Sonstiges“