Cuberunner Event 12.01. bis 14.01 2019

Eisernefaust
Beiträge: 7
Registriert: 6. Aug 2018, 11:49

Beitrag

Cuberunner Event



Lauf so schnell wie du kannst sonst werden sie dich erwischen!



Stell dir vor du bist gefangen und der Himmel stürzt ein. Befreien kannst du dich nicht, du kannst nur durch taktisches Laufen und geschicktes Springen das unvermeidbare rauszögern, aber wie lange ? Eine Minute oder doch vielleicht zwei? Überlebe lange genug um die höchste Punktzahl zu erreichen aber sei gewarnt; Die Konkurrenz schläft nicht! Du bist nicht der einzige der den Highscore haben will!



Du erreichst das Spiel, indem du in der Lobby(/lobby) den FUN Server betrittst (Den Freizeitpark) und über den Kompass in deiner Hand den Netherstern auswählst. Dann klickst du nur noch auf den orangenen Betonblock und schon kann es losgehen!



Die Highscores der drei Eventmaps werden am Samstag um 20 Uhr resettet. Diese drei Maps wurden extra von unserem Bauteam für diesen Zweck gebaut und sind durch die Diamantblöcke als Hintergrund extra kenntlich gemacht worden! (Nur diese drei Maps werden resettet und werden in die Bewertung mit einbezogen und jeder darf nur auf einer Map den Highscore haben!) Nun habt ihr bis Montag 20 Uhr Zeit zu spielen ob alleine oder gegeneinander mit Freunden ist euch überlassen.



Preise:

[sbox=türkis]1. Platz Map 1 15.000 Coins[/sbox]

[sbox=türkis]1. Platz Map 2 15.000 Coins[/sbox]

[sbox=türkis]1. Platz Map 3 15.000 Coins[/sbox]

Zurück zu „Events vom Funserver“